Kräftige Dame

Mitglied #774762

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Salzburg (5020)
Reaktionen
0
Ich bin ein ehemals sportlicher Mann, aber mittlerweile dünn und schwach. Schon immer, auch als ich noch trainiert war, haben mich kräftige, muskulöse Frauen angezogen. Leider kann man sie nicht sehen. (eat-train-sleep-repeat)
Gibt es Frauen auch in Salzburg, die gerne Ringen und stärker sind als der Mann und das mögen?

Ich bin ein ehemals sportlicher Mann, aber mittlerweile dünn und schwach. Schon immer, auch als ich noch trainiert war, haben mich kräftige, muskulöse Frauen angezogen. Leider kann man sie nicht sehen. (eat-train-sleep-repeat)
Gibt es Frauen auch in Salzburg, die gerne Ringen und stärker sind als der Mann und das mögen?

.. Nachtigall ick hör dir trapsen......

Schon immer, auch als ich noch trainiert war, haben mich kräftige, muskulöse Frauen angezogen. Leider kann man sie nicht sehen. (eat-train-sleep-repeat)
Also SO fixiert aufs Training sind die meisten dann auch wieder nicht. Außer du suchst nach Wettkampf-Bodybuilderinnen.

Wenn ich du wäre, würde ich einfach die Orte aufsuchen wo die sich sammeln und rumhängen. Also vorzugsweise die Gyms. Da hast zumindest Chancen mit solchen Frauen und Gespräch zu kommen.
Und selbst wenn nicht, gibt's ungesündere Arten seine Nachmittage zu verbringen!

Zurück
Oben