- Reaktionen
- 8.963
- Checks
- 19
Jo, scho irgendwieNix da ......das könnte dir so passen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, scho irgendwieNix da ......das könnte dir so passen![]()
Und wer nicht spricht, der sündigt nichtMit vollen Mund spricht Frau nicht![]()

Du bist im Beichtstuhl und nicht im BeislJo, scho irgendwie![]()
Ich glaub ich verdrück mich jetzt aufs Heisl.Du bist im Beichtstuhl und nicht im Beisl![]()

Dann mach ich doch ausnahmsweise mal alles richtigUnd wer nicht spricht, der sündigt nicht![]()
Na die Angst habe ichDu wirst halt ein keusches Leben führen mein Kind![]()
Du auchNa die Angst habe ich![]()
Vielleicht schon überfordertWo steckt die Scheinheiligkeit wenn man beichten möchte?![]()

Du willst sicher nur material für ein Buch oder so.![]()

Wo steckt die Scheinheiligkeit wenn man beichten möchte?![]()
Du bekommst eine PrivataudienzWo steckt die Scheinheiligkeit wenn man beichten möchte?![]()
I gibs zu Herr Kracherl.... i trink Kamillentee statt Sekt im Dämmerschuppen![]()
Dir hab i die Beichte doch no gar ned abgenommenVielleicht schon überfordert![]()
Ich bin auch noch nicht fertig, mit der Liste meiner SündenDir hab i die Beichte doch no gar ned abgenommen![]()
Mit allem ?Du bekommst eine Privataudienz![]()
Klaro...incl. Absolution und BußeMit allem ?![]()
Oha ...des werd wohl wos längeres?Ich bin auch noch nicht fertig, mit der Liste meiner Sünden![]()
Verstehe ...der Grund warum ich sooo gerne sündigeKlaro...incl. Absolution und Buße![]()
Och ...des mach ma alles in einem Abwasch ...is praktischerVerstehe ...der Grund warum ich sooo gerne sündige![]()