- Reaktionen
- 2.328
- Checks
- 4
... bin hier auf der Suche entweder besuchbar oder zu mir... aber eher tote Hose hier, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Link ist aber nicht mehr gültig oder?
Der Link ist aber nicht mehr gültig oder?
Sie ist real hab sie schon kennengelernt
Sehe es jetzt auch. Glaube man kann das auslassenLaut der Bewertung auf Locanto ist es ein Mann, und der Verfasser von der Bewertung ist jeglichen Kommentar nicht wert.
Wieviel war dir der Spaß wert?Wie gesagt habe sie schon getroffen Nähe Stockerau bläst traumhaft! Ist mit ihrer F+ unterwegs
Sind Montag Abend unterwegs. Zeit und Ort wird dann bescheit gesagt wenn du 100% kommst. Leider nicht lange. Nur melden wenn ihr wirklich kommt. Und nicht groß reden und dann absagenBin heute mit meinen F+ ( max1909) unterwegs. Bin eine Frau
LG
Montag abend habe ich freiSind Montag Abend unterwegs. Zeit und Ort wird dann bescheit gesagt wenn du 100% kommst. Leider nicht lange. Nur melden wenn ihr wirklich kommt. Und nicht groß reden und dann absagen
Ok Uhrzeit sagen wir nochMontag abend habe ich frei
Bzw melde dich bitte beim Max1909Montag abend habe ich frei