Swinger korepalast-atlantis !!!!

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle !!
also wir waren am samstag im korepalast und wir sind zu einen entschluss gekommen
die begrüssung ist sehr nett das personal an der bar auch sehr nett
30 euro als pärchen finden wir ok doch was nicht ok ist die obere abteilung wo die zimmer sind es gibt leider keine beleuchtung nach einer frage an der oberen bar ob man licht machen könnte würde uns jedoch sehr unhöflich verneint man habe keine glühbirnen !! sorry bei 30 euro eintritt hm !!!!! solo männer zahlen ja mehr und davon waren schon genug da also an dem eintritt kann es nicht liegen !!!
das essen ist voll ok und es ist sehr sauber also man kann es schon empfehlen jedoch an der freundlichkeit habert es schon aber ich denke man kann es dort mal empfehlen im grossen und ganzen würden wir von 10 punkten 8 geben aber wie gesagt an der freundlichkeit könnte man noch feilen ;) lg christine udn robert
 
Und waren sonst auch noch andere Pärchen da oder Solofrauen ?
Ich war da auch ein paar mal dor aber als ich dort war hatte ich das Gefühl das die Sauna nicht im Betrieb war ist ja auch keiner an den Abend rein gegangen in die Saune .
Ansonsten ist mir noch Aufgefallen das die dort einen Türsteher haben wegen ein paar Gästen .
Ich war nicht so Beeindruckt davon .
 
hi also pärchen waren nur wir und soloherren so um die 6-7 solofrauen waren keine einzigen da bis auf 2 profesionelle wobei eine schlief und die andere mit rtl und pro sieben bschäftigt war
die sauna und der wirhlpool waren echt spitze und auch sonst war alles sehr sauber !!:lol:
 
hallo wer kommt heute mit?bin um 19 Uhr vor dem Atlantis?Bin männlich und 33!
Meldet euch!haben dort sicher spass!nette gesellschaft!
 
ins atlanits würde ich nie gehen alleine der grund das dort profisonelle sind.
wenn solche damen anwessent sind ist das für mich kein swingerclub mehr.
sorry.
 
ich war noch nie swingern ist es geil ?? geht da immer was und nur mit dem eintrittsgeld??
 
ich war noch nie swingern ist es geil ?? geht da immer was und nur mit dem eintrittsgeld??


ich glaub du solltest nochmal überdenken ob du wirklich in einen swingerclub willst oder nicht doch eher in ein puff, dort geht sicher was mit deinem geld :roll:
 
ich war noch nie swingern ist es geil ?? geht da immer was und nur mit dem eintrittsgeld??

tja da mußt du wohl den leitspruch der swingers beachten der folgendermaßen lautet "alles kann, aber nichts muß"

ja du kannst nur mit deinem eintrittsgeld spaß bekommen, bloß mußt du mit deinem auftreten und benehmen dich so verhalten, daß eine oder mehrere damen lust auf dich bekommen.

also du siehst, ist ja ganz einfach. wenn dir das zu mühselig erscheint, dann bist du sicher in studios oder dergleichen besser aufgehoben, weil du garantiert sex bekommst, nur mußt du halt extra dafür bezahlen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
21K
Gast
M
H
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gast
M
X
Antworten
8
Aufrufe
5K
Gast
M
H
Antworten
1
Aufrufe
8K
Gast
M
A
Antworten
77
Aufrufe
30K
Gast
M
Zurück
Oben