- Reaktionen
- 21.074
- Checks
- 2
Ja genauMonika ist jetzt Chefin dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genauMonika ist jetzt Chefin dort
vermutlich war sie irgendwann halt overfucked und ist nicht zufällig Chefin geworden.seit sie Chefin ist hat ihr Service sehr stark nach gelassen. Man macht mit ihr einen Termin im Studio aus und Sie verweist dich an immer an andere Damen
In der Flo'dorfer 16a war ich früher auch manchmal. Eine Kleine mit Ehering hat dort griechisch gemacht. Die Chefin war eine Größere mit blond gefärbten Locken. Die Monika in der Engerthstraße 126a habe ich mir auch angeschaut. Ob das die von der Flo'dorfer 31 war, bin ich mir nicht mehr sicher, war ja auch so dunkel. Sie ist eventuell schon älter, den Namen weiß ich nicht mehr.hm, es gab in der Flo'dorfer 16a (also nicht 31a, bzw. Wolfschanzen) für längere Zeit eine Monika, die für ihr Griechisch bekannt war. Kann sein, daß Du die meinst?
Jedenfalls werkt die jetzt in der Engerth 126a (ja, das ist das Studio, in dem vor Jahren 3 Chinadamen bestialisch ermordet wurden).
und mit einem für chinesische Verhältnisse Mega-Busen, allerdings stark der Schwerkraft anheim fallendDie Chefin war eine Größere mit blond gefärbten Locken
Oder hat sie Lili geheißen, mit einem Tattoo, die Griechisch machte in der Flo'dorfer 31?hm, es gab in der Flo'dorfer 16a (also nicht 31a, bzw. Wolfschanzen) für längere Zeit eine Monika, die für ihr Griechisch bekannt war. Kann sein, daß Du die meinst?
Jedenfalls werkt die jetzt in der Engerth 126a (ja, das ist das Studio, in dem vor Jahren 3 Chinadamen bestialisch ermordet wurden).