C
Gast
(Gelöschter Account)
Aber er sieht so süß ausEr is leider sehr ängstlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber er sieht so süß ausEr is leider sehr ängstlich
Wie der Papa....Er is leider sehr ängstlich
Jetzt hab ich laut gelachtWie der Papa....![]()
Beste metodeKontaktanzeige aufgeben und hoffen
Is er auch und extrem dankbar und kuscheligAber er sieht so süß aus![]()
Naja. Brauchst auch viel Glück.Beste metode
Stimmt aber mehr als hoffen ist ja ned drin xDNaja. Brauchst auch viel Glück.
Das stimmtStimmt aber mehr als hoffen ist ja ned drin xD
Hallo da ich noch neu hier bin wollte ich von euch mal wissen wie ihr euch tut hier Kontakte zu knüpfen und wie ihr das angeht? Einfach anschreiben ist nicht erwünscht wie ich schon im Forum rauslesen konnte.. schreibt ihr an oder werdet ihr angeschrieben? Oder schreibt ihr nur Leuten die eine dementsprechende Profilnachricht hinterlassen haben? Lg![]()
Nichts überstürzen, abwarten und Tee trinken!Hallo da ich noch neu hier bin wollte ich von euch mal wissen wie ihr euch tut hier Kontakte zu knüpfen und wie ihr das angeht? Einfach anschreiben ist nicht erwünscht wie ich schon im Forum rauslesen konnte.. schreibt ihr an oder werdet ihr angeschrieben?
Mir wurden doppelt soviel gelöschtNichts überstürzen, abwarten und Tee trinken!
Ich hatte meinen ersten Beitrag nach etwa drei Monaten geschrieben - mittlerweile sinds über 30.000 geworden..

Des kommt Dir zeitweis nur so vor..Mir wurden doppelt soviel gelöscht![]()
Kommt drauf an.
Ich schreibe einfach den ganzen Tag lang Scheiße.![]()
...ich hab sowieso den bezug zur realität verlorenDes kommt Dir zeitweis nur so vor..
![]()
Is oft gscheida so...ich hab sowieso den bezug zur realität verloren...
Wer die??@Mitglied #606978 , die mobben uns![]()
De is gonz a brave..
Wie heisst mein Katerschatzi? Der neue....
Hat sich keine deiner erbarmt?Nichts überstürzen, abwarten und Tee trinken!
Ich hatte meinen ersten Beitrag nach etwa drei Monaten geschrieben - mittlerweile sinds über 30.000 geworden..