Kontaktbörsen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand seriöse Kontaktbörsen mit niveauvollen Mitgliedern ? Bin schon länger auf der Suche nach einer unkomplizierten Sexbeziehung, bisher leider erfolglos.

Hilfe und Tipps wären nett...
Grüße

was? seriöse kontaktbörsen.

wenn du welche findest sag mir bescheid bitte.

Was versteht man nun unter "seriös" ? Keine Abzocke oder das man(n) erfolgreich ist bei der Suche ?

Mobilis

ob man jemanden findet hat mMn nichts mit seriösen oder nicht seriösen kontaktbörsen zu tun. klar gibt es einige wo mehr trotteln dabei sind und welche wo weniger sind. am besten du suchst dir eine die was kostet, dann sind die meiste faker weg.
allerdings ob man jemanden findet oder nicht hängt mit der individuellen präsentation zu tun und wie du auf den dir gegenüber wirkst. das ist sicher viel wichtiger als ob die seite seriös ist oder nicht.
wenn du schon bei ein paar seiten nichts passendes gefunden hast, dann werden die weitere seiten auch nicht viel helfen. eher deine herangehensweise ändern.

aber nebenbei bemerkt: ich bin noch immer mehr fürs persönliche kennenlernen.

ich würd mal die Kontaktseiten von Kurier, Standard, Presse, News, etc etc durchschaun, nehm mal an das da auch "nichtcomputerfreaks" usw dabei sind....

aber generel hat alex01 schon recht, wenns was kostet sind schon mal viele "möchtegerns" draußen ....

muh!

ja natürlich, klar, und alle sind so geil dort und haben nur deshalb 09irgendwas-nummern weil keine anderen mehr frei waren und bei ihnen zu Hause leiiider kein Handyempfang ist ..... aber ernst meinen tun sie´s schon .... :lalala:

@Gran corona
Hast halt ein wirklich grosses Herz für die armen mäderln, die
in infrastrukturschwachen gebieten hausen müssen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

so lange du nicht 0930 ... vorwählen musst ....
da du nur sexbeziehungen suchst, wird es bei einer seriösen partnervermittlung schwierig. bleibt dir nur noch die discothek, oder eine andere location. da mußt du wohl aktiv baggern ;)

Kennt jemand seriöse Kontaktbörsen mit niveauvollen Mitgliedern ? Bin schon länger auf der Suche nach einer unkomplizierten Sexbeziehung, bisher leider erfolglos.

Hilfe und Tipps wären nett...
Grüße

"Ernstzunehmend" und "niveauvoll" einerseits und "unkomplizierte Sexbeziehung" andererseits sind mE zwei unvereinbare Widersprüche.

Eine lt. Mucha "seriöse" Partnervermittlung, die beides anbietet, ist Lovepoint. Sie hat den Vorteil, dass die Sexbeziehung Suchenden und die Partner Suchenden in zwei verschiedenen Datenbanken gespeichert werden und den Nachteil, dass Männer zahlen müssen (die anderen Partnerbörsen sind entweder für beide Geschlechter kostenlos oder für beide zahlungspflichtig).

Allerdings solltest Du wissen, dass auch bei Lovepoint die große Mehrheit der Frauen feste Beziehungen suchen und daher in der Datenbank für Sexbeziehungen nur sehr wenig Frauen eingetragen sind.

allerdings ob man jemanden findet oder nicht hängt mit der individuellen präsentation zu tun und wie du auf den dir gegenüber wirkst. das ist sicher viel wichtiger als ob die seite seriös ist oder nicht.
wenn du schon bei ein paar seiten nichts passendes gefunden hast, dann werden die weitere seiten auch nicht viel helfen. eher deine herangehensweise ändern.
Stimmt genau.
aber nebenbei bemerkt: ich bin noch immer mehr fürs persönliche kennenlernen.
Solche Ratschläge halte ich für unnötig und taktlos. Jeder gesunde Mensch weiß, dass man potentielle Partner persönlich kennen lernen muß.

Also meiner Erfahrung nach findet man relativ schnell eine Sex-beziehung/Affäre/Bums-Freundschaft, wie auch immer wenn man die Mädels nicht gleich beim ersten quatschen ins Bett kriegen will, und wenn man sich genügend Zeit lässt. Frauen brauchen einfach etwas länger um in die Gänge zu kommen.

Lern einfach ein paar Mädels über normale Partnerbörsen kennen, triff dich mit ihnen, quatsch mit ihnen, hab einfach Spaß mit ihnen. Und wenn sie an mehr interessiert sind werden sie's dich wissen lassen, und wenn nicht hast du vielleicht eine nette Freundschaft. Es kann natürlich ein paar Monate dauern bis du da wirklich ein paar nette Mädels findes die auch wirklich nur mit Sex und Freundschaft zufrieden sind (ohne Beziehung), aber gut Ding braucht eben seine Zeit.
Wenn du jetzt losdonnerst und gleich morgen was für's Bett haben willst dann mußt du entweder deine Ansprüche seeeeehr weit runterschrauben (das bereust du nachher, frag nicht), oder es wird einfach nix.

Gib den Mädels Zeit, lass sie das Tempo wählen und dann klappt das schon mit ein paar ;)

Ich schau jetzt auch schon längere zeit sporadisch mal auf diverse Kontaktseiten.

Bisher hab ich noch nichts gefunden, das sich lohnen würde.

Bei Gratis Anzeigenmärketen wie Kijiji,Tomclever,... bekommst du meist nur 0930 Nummern.

Bei richtigen Kontaktbörsen, z.B.: singles.at, ... sind die meisten Mitglieder nicht mehr aktuell, und die paar die noch auf der suche nach Sexkontakten sind, sind meist vom anderen Ende der Welt, oder schon fündig geworden.

Also das einfachste schein immer noch einfach in die Disco und rauf auf die Tanzfläche.

Hm also auch wen ich dich entteuschen mus geh lieber raus und finde da jemanden im netzt gibt es sowas eher nicht. Gruß daniel

Zurück
Oben