Hostessen Kontaktaufnahme

Welche Art der Kontaktaufnahme bevorzugt ihr


  • Umfrageteilnehmer
    110

Mitglied #93276

Aktives Mitglied
Registriert
24.3.2008
Beiträge
3.548
Reaktionen
2.583
Punkte
228
Checks
17
Mich würde interessieren welche Art der Kontaktaufnahme bevorzugt ihr
wo sehr ihr die Vorteile eurer bevorzugten Art,
welche mögt ihr nicht und warum

Die Frage richtet sich sowohl an die Anbieterinnen im Paybereich, als auch an die Nutzer der Angebote
 
Die Kontaktaufnahme soll schriftlich und rasch erfolgen können.
Kein langes hin und her schreiben, sondern kurz und zielführend.
Telefonnummer benötige ich erst kurz vor dem vereinbarten Termin.
 
Hab noch gar nix zu meinen Vorstellungen geschrieben. Ich mag es wenn Mann meine Anzeigen genau liest, denn die meisten Fragen sind damit beantwortet. (Was ich anbiete, wo ich besuchbar bin, wie ich gerne kontaktiert werden möchte...)
Dann sollte er anrufen, sagen was er alles von dem was ich anbiete machen will, wann er mich gerne besuchen will.
Wobei das auch schon konkreter sein sollte, also Tag und Zeitrahmen, bitte nicht im neuen Jahr oder nächste Woche mal.

Für diejenigen die sich erstmal noch nicht anrufen trauen gibts die Möglichkeit eine Nachricht zu schreiben, hier, bei Markt oder auch bei Locanto.
Aber auch da bitte mehr als Hi, oder nur den Satz " Ich habe Interesse", davon gehe ich einfach mal aus wenn mich jemand anschreibt

SMS oder Whats app mag ich gar nicht. Beim österreichischen Handy hab ich gar kein Whatsapp, beim deutschen Handy hab ich es aber nur um telefonisch erreichbar zu sein, wenn das Handynetz ausfällt. Aber das ist meist auf lautlos.
Whats app und Sms sind für mich einfach ungeeignet.
Mir fehlt die Zeit dafür, wenn man mit 2-3 Leuten gleichzeitig am tippen ist, da kommt man zu nichts anderem. Telefonieren geht auch neben dem Autofahren (Freisprechanlage) oder in meinem normalen Job.
Ich hab auch überall stehen dass ich kein Whatsapp etc mag, schreibt mich jemand trotzdem auf dem Weg an (sind leider sehr viele) dann schreib ich zumindest zurück anrufen bitte, fruchtet aber nicht immer.
 
Mail oder pn ist am einfachsten. Whatsapp eher nicht. Telefonieren kann man nicht überall, finde ich, wenn sexuell eindeutige Wörter fallen.
 
Mail oder pn ist am einfachsten. Whatsapp eher nicht. Telefonieren kann man nicht überall, finde ich, wenn sexuell eindeutige Wörter fallen.
ich finde Mail oft sehr langwierig, wenn die Absprache in 2-3 Nachrichten erledigt ist ok, aber ich erlebe oft dass schon 15 Naychrichten hin und her gegangen sind und im Endeffekt nix konkretes drin steht. Und mir fehlt der Stimmenfaktor, ich finde am Telefon merkt man gleich ob man mit jemand kann oder nicht
 
der überwiegende Teil bevorzugt schreiberei, seis per Mail oder Whats app, wo sehr ihr die Vorteile
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich schlechtes Deutsch oder Englisch besser lesen denn verstehen kann. Daher bevorzuge ich die Schriftform....zuerst. Wenn das passt rufe ich nochmal an, um zu sehen ob Sympathie vorhanden ist.
 
es spricht ja nichts gegen die Schriftform, solange es zielführend ist. Wenn jemand konkrete Fragen stellt, hab ich auch kein Problem damit die konkret zu beantworten.Was ich allerdings nervig finde ist wenns Fragen sind die aus dem Inserat genau hervorgehen.
Kleines Beispiel was ich meine, als Überschrift von besagtem Inserat "Besuch mich" im Inserat stand, du kannst mich diskret privat besuchen.... trotzdem hatte ich viele Anfragen ob ich denn besuchbar bin. Und Preisvorschlag da bin ich zweigeteilt in der Meinung. Einerseits ok, wenn er angemessen ist, also angepasst an die Wünsche und die örtl. Gegebenheiten. Aber manche sind einfach unverschämt in dem was sie bieten.

Von daher ists mir lieber die Leute schreiben konkret was sie wollen und fragen nach dem Preis
 
es spricht ja nichts gegen die Schriftform, solange es zielführend ist. Wenn jemand konkrete Fragen stellt, hab ich auch kein Problem damit die konkret zu beantworten.Was ich allerdings nervig finde ist wenns Fragen sind die aus dem Inserat genau hervorgehen.
Kleines Beispiel was ich meine, als Überschrift von besagtem Inserat "Besuch mich" im Inserat stand, du kannst mich diskret privat besuchen.... trotzdem hatte ich viele Anfragen ob ich denn besuchbar bin. Und Preisvorschlag da bin ich zweigeteilt in der Meinung. Einerseits ok, wenn er angemessen ist, also angepasst an die Wünsche und die örtl. Gegebenheiten. Aber manche sind einfach unverschämt in dem was sie bieten.

Von daher ists mir lieber die Leute schreiben konkret was sie wollen und fragen nach dem Preis
Anders hätt ichs beispielsweise nie grmacht! Natürlich fragt mam auch nach den Preisvorstellungen, allerdings gibts einfach auch viele Männer, die es ausser billig noch billiger haben möchten!

Leistung sollte schon entsprechend gewürdigt werden, meine Meinung!! ;)
 
Für die erste Kontaktaufnahme bevorzuge ich eindeutig SMS oder eMail.
Telefonieren ist manchmal schwierig, in meinem Job gibt es wenig Möglichkeiten ungestört zu telefonieren. Außerdem kläre ich am Anfang gern die grundsätzliche Bereitschaft per SMS/eMail, Details kann man dann noch immer telefonisch oder im Vorgespräch klären. Bei SMS/eMail besteht imho auch der Vorteil, dass man dann antworten kann, wenn man Zeit hat, und nicht dann antworten muss, wenn man angerufen wird.

WhatsApp nutze ich - unter anderem aus Datenschutzgründen - gar nicht aktiv.
 
Zurück
Oben