Dienstleistungen Diverses Kontakt Anzeige Seiten Internet

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Community! Wollte mal nachfragen ob diese Seite Seriös sind oder nur das Geld aus den Taschen ziehen!

http://sex-oberoesterreich.net/

Mir kommt das ganze etwas Spanisch vor, € 2,17 für die Minute.

Hatte gestern mal Telefonisch Kontakt mit einer Dame und mir kommt es so vor, als ziehn die nur das Geld aus den Taschen. Die Reden sehr viel und sehr lang, bis quasi das Guthaben leer ist^^. Und wenn man die Damen nach ihrere Handy nummer fragt, Blocken sie gleich ab und erzählen irgendwelche Geschichten. Möchte dazu eure Meinungen hören, vielleicht hat der ein oder andere schon Erfahrungen mit so etwas Sammeln können! Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selbstverständlich seriös

erst ab 10 € würde ich mir Gedanken machen :mrgreen:
 
Wenn du meinst^^. Aber € 10 sind schnell weg, wennst mit einer Telefonierst^^. Komisch ist auch, wenn man bei einer Nummer 2x Anruft dann Spricht man auf einmal mit einer anderen Dame. Also für mich ist das ganze eine Abzock Masche, würde jeden von so etwas Abraten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du auch nur solche angerufen, die das Gütesiegel vom Konsumentenschutz haben? :mrgreen:
 
geh bitte, du lebst echt hinterm mond. wenn du für ne minute 2,17$ zahlst, dann müssten alle alarmglocken läuten. vergiss es, lg womi
 
Zurück
Oben