Hostessen Konsequenzen für Freier bei illegaler Prostitution

K

Gast

(Gelöschter Account)
Einen schönen guten Abend,

Die vermehrte Berichterstattung über illegale Prostitution in Salzburger Hotels und deren Bekämpfung bringt mich zur Frage die ich weder hier in einschlägigen Threads oder über google rausfinden konnte. Eventuell habe ich auch keine Ergebnisse wegen falscher Suchbegriffe gefunden...

Welche Konsequenzen hat es für den Freier wenn er im Hotel mit einer Prostituierten im Hotelzimmer (in Salzburg) erwischt wird?

Vielen dank für die Aufklärung.
 
konsequenzen? keine großartigen. du wirst halt zur kasse gebeten, dann kannst entweder zahlen oder dagegen angehen. wenn dir letzteres gelingt, passiert gar nichts.
ganz ehrlich, das alles wird (auch in den medien) viel zu sehr aufgebauscht. ich bin regelmäßig in hotels und auf der straße unterwegs und obwohl ich jemanddn persönlich kenne, den sie einmal erwischt haben, bin ich bis jetzt noch kein einziges mal kontrolliert worden.
 
Blöd ist nur, wenn ein Zahlungsbefehl daheim bei der ahnungslosen Ehefrau zugestellt wird. :fies:
 
jemand der keine skrupel hat seine frau zu bescheißen, wir auch keine skrupel haben, über den inhalt des briefes zu lügen.
 
Zurück
Oben