Konflikte beenden

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Warum müssen meist die Männer bei Konflikten einlenken? Ist das nicht ein subtiles Machtspiel? Nach den Motto
Ich hab die Pussy ich bin der Boss:-)
 
Die meisten Männer sind Frauen verbal unterlegen. 1:0

Die meisten Frauen können saugut schmollen, vertragen aber das Gefühl, nicht gemocht zu werden, weniger gut als Männer. 1:1

...könnt ich jetzt beliebig fortsetzen.

Mein Mann und ich haben's so gelöst: Zoff, ich schmolle, ich renne weg, ich schick ihm SMS mit "ich kann dich nicht leiden!", er schickt SMS mit "ok, fahr aber vorsichtig", ich schick SMS mit meinem Standort... Ah nee, das waren die kindischen Zeiten. Ich glaub, die letzten paar Mal hab ich nachgegeben. Aus Versehen natürlich. :D
 
Gibt's auch Gesetze die zum Vorteil für die Männer sind? Liebe Damen schaut doch der Realität ins Auge und steht dazu:-)
 
Die meisten Männer sind Frauen verbal unterlegen. 1:0

Die meisten Frauen können saugut schmollen, vertragen aber das Gefühl, nicht gemocht zu werden, weniger gut als Männer. 1:1

...könnt ich jetzt beliebig fortsetzen.

Mein Mann und ich haben's so gelöst: Zoff, ich schmolle, ich renne weg, ich schick ihm SMS mit "ich kann dich nicht leiden!", er schickt SMS mit "ok, fahr aber vorsichtig", ich schick SMS mit meinem Standort... Ah nee, das waren die kindischen Zeiten. Ich glaub, die letzten paar Mal hab ich nachgegeben. Aus Versehen natürlich. :D
:-)
 
Ja, soll auch vorkommen, dass sich Männer oft genug schleichen und sich um nix scheren, weil es sie zu sehr stressen würde und mühsam so goar net ihres ist.

-> Deppate gibts überall. ;-)
du hast das ein wenig falsch verstanden..es gibt auch frauen die sich schleichen und dann noch große forderungen stellen...ned immer sind die männer schuld. oder ist das dein weltbild das nur männer schuld sind und die frauen immer die armen sind.
 
du hast das ein wenig falsch verstanden..es gibt auch frauen die sich schleichen und dann noch große forderungen stellen...ned immer sind die männer schuld. oder ist das dein weltbild das nur männer schuld sind und die frauen immer die armen sind.
Eben nicht, Männer sind weder immer schuld, noch bringt es was in Opfer/Täterschubladen zu denken. Hat ja niemand was davon.
 
Und deshalb geh ich einer Konfrontation gleich automatisch aus dem Weg?
wer sagt denn was von "aus dem Weg gehen"....nur wenn die Sturheit der Frau, einfach Recht haben zu müssen und keine Fehler zugeben zu können, nur noch stupide und sinnlos ist.....dann erst.....dann erst kommt das "Jawoll Ma'am" ;)
 
Zurück
Oben