Kondome (Gerippt, Genoppt, Glatt)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich auch keine.
meine freundin nimmt die pille, also spritz ich ihr immer voll rein.

dann stell ich meine frage neu -.- was ist am besten ? glatt, gerippt, genoppt. und nicht keine sagen ! ;)

Also ganz erhlich, am liebsten gar keine.
Aber klar doch, es gibt so die bekannten Gründe Kondome zu verwenden.
Dann ganz normale glatte, dünne Präser!
Auch die Fruchtgeschmäcker sind lästig; kenne bislang keine Frau, die auf "Banane-" oder "Erdbeeraroma" stünde.

Also ich finde es ab und zu ganz erotisierend und aufregend sie zu verwenden, auch wenn man in einer festen Partnerschaft ist und dann am liebsten die genoppten. Die mit Fruchtgeschmack sind ätzend. Das schmeckt einfach nur künstlich, auch Schokolade etc. ist alles nix.

schließe mich da Adamos an - am liebsten keine,aber der Gesundheit zuliebe muß man sie doch öfter mal verwenden.....

Verwende ganz neutrale dünne Kondome - grässlich finde ich die färbigen - blau, grün, schwarz usw.....

Auch die Fruchtgeschmäcker sind lästig; kenne bislang keine Frau, die auf "Banane-" oder "Erdbeeraroma" stünde.
Dann kennst du die falschen Frauen!! ;)
Meine Ex wollte nur die mit Fruchtgeschmack!
Aber auch nur eine bestimmte Marke weil alle anderen und erst recht die normalen haben mehlig geschmeckt meinte sie :mauer:

Um beim Thema zu bleiben, egal ob genoppt,gerippt oder glatt da war kein Unterschied für sie.

ich benutz auch gar keine, wozu auch? ohne freundin...

Auch ohne Freundin kann man mit einem Kondom Spaß haben, oder? ;)

egal ob genoppt,gerippt oder glatt da war kein Unterschied für sie.

So geht es mir eigentlich auch. Ich merke keinen Unterschied. Entweder die Unterschiede liegen in der Einbildung oder ich habe zu wenig Gefühl da unten. :(

Zu Hause keine!

Auswärts die, die die Prostituierte hat oder der SC bereitstellt! :mrgreen:

Oder die, die der Automat ausspuckt, wenn´s den ein ONS sein sollte!

keine weil ich nur mit meinem mann sex hab!
Was hat das damit zu tun??

Gibt viele Gründe warum man auch beim eigenen Partner zum Kondom greift und das sicher nicht aus Angst vor ansteckenden Krankheiten.

meine freundin nimmt zwar auch die pille (also ohne), aber wenn sie die mal vergisst haben wir ne kleine notreserve genoppte.....

obwohl ich sagen muss, dass die noppen echt bescheiden sind...die merkt man überhaupt nicht...
so ne noppe ist ne erhebung von ca. 1/10 mm....

als nächstes wollten wir mal geschmack ausprobieren (zum blasen)...

also ich benutz auch keine. wenn's sein muss, dann hab ich kein problem damit. nur französisch mit gummi find ich nicht so toll. wenn ich mir vorstell, ich müsst an einem stückchen gummi lutschen, brrrhhh :? und mein (neutraler) eigengeschmack ist sicher zehn mal besser als alle synthetischen aromastoffe.

lg kala munda

. . .und mein (neutraler) eigengeschmack ist sicher zehn mal besser als alle synthetischen aromastoffe.

lg kala munda
Selbst probiert? :mrgreen:

Aber uU möchte die Frau nicht Deinen "neutralen" Eigengeschmack! Und wenn Du trotzdem geblasen werden willst, . . .

Und was ist schon neutral? :mrgreen: Cheese-onion? :mrgreen:

Ich habe nicht gesagt und will es auch nicht sagen, dass das bei Dir zutrifft!!! Es gibt da eben nur diesen Witz!

Er: Ich habe Kondome mit Geschmack gekauft!
Sie: Dann ist das jetzt Cheese´n Onion!
Er: Drauf habe ich noch keinen!

Zurück
Oben