kommts mir

Mitglied #42578

Power Mitglied
Registriert
5.9.2006
Beiträge
9.050
Reaktionen
32.861
Punkte
1.556
Checks
6
nur so vor, oder sind in letzter zeit wirklich vermehrt :mauer: zeitgenossen hier im EF "unterwegs" ?
 
:mrgreen:

@Ziggy
Zeitgenossen sind Personen, welche zur gleichen Zeit leben wie andere Menschen. :cool:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitgenosse

@ swinger_1
Um es auf den Punkt zu bringen: wenn Du meinst, dass es in letzter Zeit eine zunehmende Anzahl von reinen Toren ins EF verschlägt, dann siehst Du das richtig! :roll: :mrgreen:
 
was sollten sonst für user hier sein...
lauter ALIENS wie ich?



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. du vastehst mi ned, du vastehst mi ned......mia kummt sogoa vua du huachstma ned zua............und bitte den weiteren text ignorieren, weil ned zutreffend :mrgreen:

:mrgreen:

@Ziggy
Zeitgenossen sind Personen, welche zur gleichen Zeit leben wie andere Menschen. :cool:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitgenosse

@ swinger_1
Um es auf den Punkt zu bringen: wenn Du meinst, dass es in letzter Zeit eine zunehmende Anzahl von reinen Toren ins EF verschlägt, dann siehst Du das richtig! :roll: :mrgreen:

du vastehstmi........daungdaschee ;)
 
Ich tippe ja immer noch drauf dass von den Österreichischen Lehrkräften dass Bildungsprogramm in der Vorweihnachtszeit drastisch runtergeschraubt wird um den Schülern auch mal zu ermöglichen z.B. hier im EF mal ordentlich zu posten!
 
Ich tippe ja immer noch drauf dass von den Österreichischen Lehrkräften dass Bildungsprogramm in der Vorweihnachtszeit drastisch runtergeschraubt wird um den Schülern auch mal zu ermöglichen z.B. hier im EF mal ordentlich zu posten!

Das wär natürlich eine logische Erklärung! Somit haben sich die Lehrer den Sexualkunde-Unterricht erspart und mehr Zeit zum Geschenke kaufen ... :!:
 
Kommt nicht nur dir so vor ...


Gib es halt zu.....

Ihr habt irgendwo eine Aushang gemacht das wir definitiv zu wenig User haben und sich paar auswählte Spezialisten melden sollen, damit uns nicht so langweilig wird :mrgreen:
 
Ich schließ mich eurem Verdacht absolut an. War zwar die ganze Woche noch nie im Forum, aber hatte heute wirklich einiges zum Lachen und musste seeehr oft einfach nur den Kopf schütteln. :mauer:
Sind schon wieder Ferien???

lg edina
 
um auf den threadtitel zu antworten...kommts mir, ich hoffe das es mir heute noch kommt :mrgreen:

duckundweg
 
dernächste im bund der sich das denkt!

was die alles für müll reinschreiben, kaum sind sie da kaum sind sie scho wieder weg:roll:

sollten lieber chatten als sich hier zu registrieren:mrgreen:
 
Zurück
Oben