Privat Diverses Kommt das Treffen zustande, kommt es nicht zustande,...

Mitglied #621520

Aktives Mitglied
Registriert
5.5.2022
Beiträge
526
Reaktionen
2.214
Punkte
156
Ich bin ja nicht so lange hier. Mich hat eine Weile abgeschreckt, dass es angeblich so viele Fakes hier gibt. Ich habe mich dadurch verunsichern lassen und bin tatsächlich dann zu einem Treffen nicht hingegangen, weil mir der Mailverkehr nicht vertrauenswürdig vorkam. Im Nachhinein glaube ich, dass das Treffen zustande gekommen wäre, wenn ich nicht hätte verhindern wollen, von einem Fake verarscht zu werden.

Ich habe jetzt ein paar Treffen hinter mir. Alle pünktlich, alle in Ordnung. Eines sogar wirklich toll. Und freue mich auf die nächsten.

Ich weiß, das gehört hier vielleicht nicht ganz 100% hier her. Aber das ganze sudern hat bei den Kontaktversuchen auch nichts verloren.

Unterstellt nicht ständig, dass die anderen Fakes sind, genießt die geilen Treffen. Und wenn euch jemand einmal nicht gefällt: sagt es und geht getrennte Wege. Hatte ich früher auch schon einmal. Immer noch besser als das eine Mal, als ich das Treffen nicht beendet habe 🤣, was für eine Mühsal für beide.
 
Also wenn ein Treffen nicht zustande kommt weil einer der Parteien nicht kommt so ist der fehlende egal aus welchem Grund ein Fake.

Es gehört zum guten Ton und Erziehung, dass wenn es sich nicht ausgeht rechtzeitig abgesagt wird. Zumal es hier auch ganz einfach die Funktion der privaten Nachricht gibt.

Was diejenige Partei betrifft die versetzt wird so sollte sich diese überlegen ob die Wahl des Dates die richtige war und es nicht besser wäre die Latte etwas tiefer zu legen, aber dafür verlässliche Dates zu bekommen was im Endeffekt zielführender ist als sich im Nachhinein über die Unzuverlässigkeit des Mannes aufzuregen. Bringt ned viel.
 
passiert wahrscheinlich nicht nur hier. Bei Inseraten im fetishpoint hab ich mal festgestellt, dass es zwar gelegentlich relativ schnell heisst "ja, treffen wir uns mal", auf die Antwort "ja gerne" folgt......nix. Eventuell aber gelegentlich 200 mails im Spamordner....;-)
 
Zurück
Oben