Kommentierungen von Veröffentlichungen anderer EF-Mitglieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Gast

(Gelöschter Account)
Offenbar wird die „Diskussionskultur“ im Forum dadurch bestimmt, dass kritische Kommentare zu Bildveröffentlichungen schnell als „Beleidigung“ von den Betroffenen eingestuft wird. Es folgt dann der Hilferuf der Betroffenen an die Moderation. Von dort folgt die Abmahnung mit Androhung der Sperre / des Rauswurfs. Warum ist es hier nicht opportun die Dinge beim Namen zu nennen. Beispiele als Beleidigungen: Kommentierungen von Bildern wie „Hängetitten, Hängebäuche oder Monstervotzen“.
Ich bin nun ratlos und werde nun vorsichtshalber nur noch positive Kommentare abgeben.
Andere können ihre Bilder ohne Rücksicht auf den guten Geschmack anderer veröffentlichen.
Ich bin gespannt, ob es auch noch Andersdenkende in meinem Sinn gibt?
 
Hat Dir schon mal jemand geraten nichts zu sagen, bevor Du etwas schlechtes sagst?
 
dann bekommst du das, was du im zuge der verwarnung die du erhalten hast eben auch öffentlich gesagt:

die ausdrucksweise bei deinen kommentaren war definitiv beleidigend. erst recht, wenn du bestimmte userinnen geradezu verfolgt hast.

deine interpretation von "netiquette" bleibt selbstverständlich dir überlassen. wenn sie aber der unseren nicht entspricht so werden wir auf deine anwesenheit hier verzichten. du würdest niemandem abgehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben