Komm, zähl mit!

Mitglied #397552

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
15.10.2015
Beiträge
4.475
Reaktionen
7.839
Punkte
383
Checks
1
Also, es ist wirklich ganz einfach. Wir zählen bis Zehntausen, in Ziffern "10.000"! :D

Natürlich gibt es ein paar Regeln:

1. Jeder darf nur dann zählen, wenn zuvor ein anderer Benutzer eine Zahl gepostet hat.
2. Wird eine Zahl mal doppelt oder mehrfach gepostet, wird einfach mit der nächsten Zahl weitergezählt.
3. Ähm, Drittens gibt's nicht, weil das Spiel so einfach ist :oops:

Nun denn, ich lege los:

eins
 
Okay *seufz* Acht - gib es zu das war einfach nur um zu sehen wie viele Erwachsene sich auf so einen Blödsinn einlassen... und ich ...:sorry: natürlich wieder mittendrinn statt nur dabei...:hilarious:
 
Zehn...
ich weiß ja selbst nicht warum, aber irgendwie kann ich dich mit dem Spiel nicht hängen lassen... :hmm:
 
Zurück
Oben