B
Gast
(Gelöschter Account)
Du aber bitte auch nicht!fallt nicht wieder ins rassistische.
Erklär halt mal bissl ausführlicher, worum´s überhaupt geht und was Wien damit zu tun hat, wo Du doch aus Jena schreibst!
Bitte!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du aber bitte auch nicht!fallt nicht wieder ins rassistische.

Vielleicht müssens dabei Wienerisch reden oder andere grausliche Sachen machen ...Erklär halt mal bissl ausführlicher, worum´s überhaupt geht und was Wien damit zu tun hat, wo Du doch aus Jena schreibst!
Vielleicht müssens dabei Wienerisch reden oder andere grausliche Sachen...![]()
die einzige bevölkerungsgruppe, die potentiell vorkam, waren wiener - bitte ich hab's GAAANZ genau beobachtet!
schäm dich, kadesh, andere bevölkerungsgruppen DERMASSEN zu diskriminieren! ich bin enttäuscht!
Vielleicht müssens dabei Wienerisch reden oder andere grausliche Sachen machen ...![]()
Und wieder erspare ich mir die Löwingerbühne!!![]()
die gibt's nimmer - sind alle in rente gegangen. der kadesh hat den verein übernommen.
Trollo! Jetzt sind wir wieder die Deppen, weil Du in einem österreichischen Forum postest und Wien zufällig die Bundeshauptstadt ist und wir Trotteln wieder nicht übernasert haben, dass Du ja sonst alles richtig geschrieben hast, nur bei "wien" einen Fehler reingebastelt hast.Ihr seid dumm. Wien meinte ich nicht die stat sondern Wie und das n vertippt. Genauso ist es mit deutsch. ihr verlangt volle konzentration dabei ist es nur ein forum.
kennt ihr das das manche sich da viel zurecht spinnen. meine jetzige findet es toll das ganze wien spiel zu machen mit festen rollen. sogar mit kamera.aber manches was sie will ist zu krass fuer mich.
kennt ihr das, das manche sich da viel zurecht spinnen. meine jetzige findet es toll das ganze wie´n spiel zu machen mit festen rollen. sogar mit kamera.aber manches was sie will ist zu krass fuer mich.
kennt ihr das, das manche sich da viel zurecht spinnen. meine jetzige findet es toll das ganze wie ein spiel zu machen mit festen rollen. sogar mit kamera.aber manches was sie will ist zu krass fuer mich.
Ihr seid dumm. Wien meinte ich nicht die stat sondern Wie und das n vertippt. Genauso ist es mit deutsch. ihr verlangt volle konzentration dabei ist es nur ein forum.
Solltest Du aber nicht!Aus diesem Grund halte ich mich auch von den Chinesischen Erotikforen fern!![]()
mein fehler war das ich gegen wardas afrikanische frauen wie vieh behandelt werden hier im forum. seitdem sind alle so.
Gestaenge?Ah?? Das ist mir jetzt neu! Du bist jetzt also eine afrikanische Frau? Komisch ich dachte du wärst männlich, habe doch auch ein Foto mal per PN von dir bekommen! (Wie eine Frau sahst du nicht aus, oder bist du etwa umoperiert? Das Gestänge nicht zu übersehen!)
Solltest Du aber nicht!Und auch die japanischen haben was! Mit dem Bukkake, und so!
![]()
Und als Ausländer mit anderer Hautfarbe, ist man dort immer der King! The best! Der absolut Unfehlbare! Papst for Japanese, sozusagen!
![]()
Kleine Fehler, die den Sinn eines Postings ändern, sind doch verzeihlich, man ist halt unfehlbar und die anderen strohdumm!![]()