komische erotische fantasin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
kennt ihr das das manche sich da viel zurecht spinnen. meine jetzige findet es toll das ganze wien spiel zu machen mit festen rollen. sogar mit kamera. :roll: aber manches was sie will ist zu krass fuer mich.

kennt ihr das das manche sich da viel zurecht spinnen. meine jetzige findet es toll das ganze wien spiel zu machen mit festen rollen. sogar mit kamera. :roll: aber manches was sie will ist zu krass fuer mich.

Was genau meinst du? Du kannst dich mit den Fantasien deiner Liebsten nicht anfreunden? Was für Spiele, feste Rollen, mit Kamera?? Was willst du damit ausdrücken? Wenn dir manches nicht gefällt warum sprichst du mit ihr nicht darüber? Ich mache doch auch nicht alles mit, was mein Partner will, wir reden darüber....

Zitat von dir: das ganze wien spiel zu machen mit festen rollen. sogar mit kamera.

Was meinst du damit? Welches Wien Spiel? Ist das ein Gesellschaftsspiel? Wäre mir neu! Oder sich durch diverse Clubs in Wien zu poppen (sorry muss sein in dem Zusammenhang), mit Kameraausrüstung! Bitte um Aufklärung!

P.S.: Verstehe nur ich hier BAHNHOF, oder auch andere?

sie "spielen" wien und alle in wien sind als statisten dabei, oder als mitspieler. die müssen sich dann ans drehbuch halten. immerhin ist ja die kamera auch dabei. vielleicht spielen sie aber auch mit wein in der kamera.

was daran nicht zu verstehen?

lg kala munda

was daran nicht zu verstehen?

BlueDreamer noch nicht kennt gut arm Kadesh-Boy.
Aber kalamunda kennen Kadesh-Boy, drum machen :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
Und Alex_at auch kennen Kadesh-Boy, drum auch :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
Und StyrianBoy also knows Kadesh-Boy! You see: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

fallt nicht wieder ins rassistische.

es geht darum dass sie eine situation erotisch findet. und die dann spielt. am anfang halt normal und es wird halt immer mehr. mittlerweile faend sie es toll wenn ein anderer mit dabei ist und so.

fallt nicht wieder ins rassistische.

es geht darum dass sie eine situation erotisch findet. und die dann spielt. am anfang halt normal und es wird halt immer mehr. mittlerweile faend sie es toll wenn ein anderer mit dabei ist und so.

is ja ur-cool .. und wo ist dein problem?

beim sex rolle spielen. es wirkt halt albern.
hab ich früher auch gedacht und irgendwann halt hat's gut funktioniert ;-) ... muß man reinwachsen. (und sich mit dem lachen zurückhalten können *gg*)

Kannst mir das bitte trotzdem erklären ?
Was war rassistisch ?

die einzige bevölkerungsgruppe, die potentiell vorkam, waren wiener - bitte ich hab's GAAANZ genau beobachtet!

schäm dich, kadesh, andere bevölkerungsgruppen DERMASSEN zu diskriminieren! ich bin enttäuscht!

Zurück
Oben