Körpergeruch

so ekelhaft es auch klingen mag, ich mag den geruch wenn ich mal ein paar tage nicht geduscht hab und dann z.B. die unterhose auszieh, gehts noch wem so?
ist ideal wenns eine stuhl oder urinprobe beim arzt abgeben musst,da brauchst nur deine unterhose zum arzt abgeben,.... da hat er alles drinnen was er für eine untersuchung benötigt:haha::haha::haha::haha::haha:
 
Kann man den Fred bitte in den Bizarrbereich verschieben... :kotzen:
GsD hab ich noch nicht gefrühstückt...
Mr. Salt
 
Abwehrkräfte habe ich genug...
Lieber Einbrecher, die Türe ist nicht zu meinem Schutz zugesperrt, sondern zu Deinem... :D
 
Was seid ihr doch alles wohlbehütete Mädchen.

Schon mal verbrannten Leichengeruch von Hunderten geschnüffelt?
DAS ist kein Vergnügen und danach ist dir fast jeder Geruch egal. Ausser der Gestank den Raucher verbreiten. Selbst wenn sie nur ohne Tschick ausatmen. :kotzen:
 
Ich mag Gerüche,..... welche sich aus Flacons auf dem Körper niederlassen. Es geht nichts über eine wohlduftende frau. Zum Glück ist der Sommer vorüber und der üble Gestank mancher Mitmenschen dämmt sich etwas ein. Gerade Männer sind dem Schweissgeruch verfallen.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Alter die Thearads werden immer Schlimmer hier. Finde das nur grausig. Was Arbeitest du bitte leicht das du Stinken darfst.
 
... gehts noch wem so?

Nein, nein, nein und nochmals nein.

Ich liebe den Geruch nachm Sex, wirklich ... Aber, sich mehr als drei Tage nicht zu duschen, ist ein olfaktorischer Angriff ... geht gar nicht. Und noch schlimmer, sich nicht täglich die Untergatti zu wechseln, ist ja noch igittiger ... Wuaahh ... nein, nein, nein ...
 
Zurück
Oben