Körperberührungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
wenn ich zb. in einen discoclub Tanze ,finde ich es sehr erregend wenn
eine hübsche frau die neben oder vormir ist mich beim tanzen mit der hand an meinen besten stück berührt(oft natürlich unabsichtlich,aber manchmal bemerke ich auch absicht).auch geilt es mich auf wenn ich ihn gegen ihren po drücke(manche wollen das,manche überhaupt nicht),sie reiben dann oft ihren po an mir(oder umgekehrt),das ist in clubs so aber auch bei konzerten.umgekehrt ist es mir auch schon oft bei konzerten passiert das frauen ihre brüste an meinen elbogen gerieben haben.auch das finde ich sehr erotisch.
meine frage an m und w ,wie gehts euch dabei?
wollt ihr das?macht euch das an?hattet ihr schon solche erfahrungen?

Ich finde körperlichen Kontakt zu Frauen auch erotisch, v.a. wenn der Kontakt auf Gegenseitigkeit und Freiwilligkeit basiert, ich also nicht größere Menschenmengen aufsuchen muss um dort jemand auszugreifen.

MfG

F.L.

ich find das absolut genial - Tanzen ist einfach eine erotische Sprache. Hab die Erfahrung gemacht, dass eine Frau, die gut tanzt auch gut im Bett ist.

ich find das absolut genial - Tanzen ist einfach eine erotische Sprache. Hab die Erfahrung gemacht, dass eine Frau, die gut tanzt auch gut im Bett ist.

Also so gut tanzen kann ich nicht, aber ich kann nicht sagen, dass ich eine vollkommene Niete im Bett bin!! :daumen:

...nicht sagen, dass ich eine vollkommene Niete im Bett bin!!

Ich sag nur: Ausnahmen bestätigen die Regel!

Es kommt aber immer aufs Gegenüber an. So wie Du im Forum rüberkommst (offen für alles)/(ich meine nicht nur auf den Fotos) hat glaub ich kein Mann probleme bei Dir Dich glücklich zu machen :)

Also so gut tanzen kann ich nicht, aber ich kann nicht sagen, dass ich eine vollkommene Niete im Bett bin!! :daumen:
Ich habe mal ein paar Jahre Argentinischen Tango getanzt.
Das ist ein sehr erotischer, eng getanzter Stil, bei dem ein sehr enger Körperkontakt möglich ist (sofern es die Frau zuläßt).
Die Frauen haben oft nur ein "kleines schwarzes" an, manchmal keinen BH und fast immer einen sehr tiefen Ausschnitt.
Mir wurde regelmäßig heiß, wenn ich mit den Frauen engumschlungen getanzt habe, und meine Frau hat erzählt, dass sie oft mit Männer tanzt und dabei ihren steifen Schwanz an ihrem Bauch spürt...
Die Erotik knistert förmlich dabei, und für mich war das ein Körperkontakt der etwas besonderes hatte.
Übrigens tanzen beim Argentinschen Tango auch viele Frauen mit Frauen; aber auch Männer mit Männern! (Ohne unbedingt Bi zu sein)

Meine Frau ist inzwischen sehr gut beim tanzen (ohne zu übertreiben eine der besten; regional), und die Aussage von gigolo ist zwar sehr gewagt und verallgemeinert, aber in unserem Fall trifft es durchaus zu... :poppen:

den zusammenhang tanzen und sex kann ich bestätigen (lt.m.E.)

ich bin verdammt gut im tanzen und liebe mich zu RnB zu bewegen. das kann ich die ganze nacht machen - meist bin ich dann total verschwitzt und hab 7 stunden durchgetanzt. das is auch der beste trick um männer kennenzulernen und "abzuschleppen" :mrgreen:

die männer die mit meinen hüftbewegungen mithalten können, erhalten auch eine einladung in mein matratzenlager - und da hat mich noch keiner enttäuscht. :hss:

der ultimative test für die hüftbeweglichkeit :daumen:

die männer die mit meinen hüftbewegungen mithalten können, erhalten auch eine einladung in mein matratzenlager - und da hat mich noch keiner enttäuscht. :hss:

da habe ich nur noch eine frage. wo tanzt du denn? ;)

@gigolo

aus meiner erfahrung stimmt die these auch, dass wer gut tanzt, sich auch gut im bett bewegt. allein den umkehrschluss zu ziehen, kann wiederum aus meiner erfahrung ein fehler sein.

gruß, matteo

@gigolo

aus meiner erfahrung stimmt die these auch, dass wer gut tanzt, sich auch gut im bett bewegt. allein den umkehrschluss zu ziehen, kann wiederum aus meiner erfahrung ein fehler sein.

gruß, matteo

leider bestätigen auch Ausnahmen die Regel ;)

wenn ich zb. in einen discoclub Tanze ,finde ich es sehr erregend wenn
eine hübsche frau die neben oder vormir ist mich beim tanzen mit der hand an meinen besten stück berührt(oft natürlich unabsichtlich,aber manchmal bemerke ich auch absicht).auch geilt es mich auf wenn ich ihn gegen ihren po drücke(manche wollen das,manche überhaupt nicht),sie reiben dann oft ihren po an mir(oder umgekehrt),das ist in clubs so aber auch bei konzerten.umgekehrt ist es mir auch schon oft bei konzerten passiert das frauen ihre brüste an meinen elbogen gerieben haben.auch das finde ich sehr erotisch.
meine frage an m und w ,wie gehts euch dabei?
wollt ihr das?macht euch das an?hattet ihr schon solche erfahrungen?

Nein ich find das regelrecht ekelhaft und abstoßend.....Fühle mich dann als Mann sexuell belästigt.... :ironie:

Apropos:
Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz! .....wenn das nicht bald losgeht kündige ich!

keep on dancing... gibt nix besseres - leider gibts in Wien die FunFactory nimma ;(
Diese musste leider dem Messezentrum weichen

Glaube dasfindet jeder mann erotisch! Nur sollte das wirklich auf freiwilliger Basis passieren1

Zurück
Oben