Körperbehaarung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

welche körperbehaarung bei männern?

• natur-pur

Stimmen: 6 17,6%
  • natur (brust/beine) / intim- und achselbereich rasiert

Stimmen: 12 35,3%
  • getrimmt

Stimmen: 3 8,8%
  • alles glatt (inkl brust aber ohne beine)

Stimmen: 11 32,4%
  • wirklich alles glatt bis aufs kopfhaar

Stimmen: 3 8,8%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
finds gut, dass sich in der männerwelt mittlerweile auch herumgesprochen hat, dass zu körperpflege mehr dazu gehört wie gesichtsrasur und dusche, da die umfrage leider schon geschlossen ist, schreib ich mal auf, was mir am besten gefällt:

keine brustbehaarung :daumen:
kein bart :daumen:
schambereich ganz weg oder kurz :daumen:
achseln ebenfalls rasiert :daumen:
haare am rücken MÜSSEN weg sein :daumen:
die beine als zeichen der "männlichkeit" dürfen ruhig unrasiert sein :lol:
und ob noch haare am kopf vorhanden sind ist mir gleich, nur "zwei links drei rechts" geht gar nicht, da sollte schon besser alles weg

dankeschön

Na dann liege ich voll im trend!

War im Sommer in Italien am Strand da hatten viele junge Italiener Achselbehaarung!

Andere Länder andere Sitten?

Florian

Na dann liege ich voll im trend!
War im Sommer in Italien am Strand da hatten viele junge Italiener Achselbehaarung!
Andere Länder andere Sitten?
Florian

es würde mich doch tatsächlich freuen, sowas wie n trendsetter zu sein! ich für meinen teil liebe es auf jeden fall, mich, bzw. meinen körper zu rasieren - komplett! hab auch schon jede menge komplimente von frauen bekommen, die das auch so mögen.
lg, berti

Also ich persönlich bevorzuge Männer, die 1. einmal unter den Achseln rasiert sind und noch viel wichtiger, im Intimbereich:daumen:
Ich finds einfach ekelhaft, da in den Haaren wühlen zu müssen und wenn er dann auch noch sehr viel Brusthaare hat:shock:igitt!
Aber ich sag immer, jeder wie er möchte,ist Geschmackssache aber so ein Mann kommt bei mir nicht in Frage:mrgreen:

alles müß schön glatt sein eine rassierte muschi ist doch auch viel schöner

Gerade unter "jüngeren" Männern ist es heutzutage schon fast selbstverständlich dass man auf die Körperbehaarung achtet, das heißt jetzt nicht nur auf den Bart. Unter den Achseln rasieren sich eh schon sehr viele, im Intimbereich auch.
Wobei da sicher ein Unterschied zwischen Stadt und Land ist....
Ich rasier mich unter den Achseln, im Intimbereich und die Brust. Beine, Rücken und Hintern sind mir dann zu umständlich, aber am Rücken hab ich zum Glück so gut wie keine Behaarung ;-)

Habt Ihr einen Tip, wie man die Rückenbehaarung am besten ALLEINE ! wegbekommt.

Ich nehme Creme, komme aber natürlich nicht überall hin...

Der Tip ist zwar eher für Heilsalbe gedacht, aber wird wohl auch mit Enthaarungscreme funktionieren: Klarsichtfolie von der Küche nehmen, Creme rauf, stramm ziehen und den Rücken runterfahren.

Viel Erfolg ;)

Zurück
Oben