Körper, Penis, Brüste: Wie wichtig ist das Aussehen der Partner:innen?

Hier wird das so dargestellt, als ob diese Größen das Aussehen definieren würden und man das Aussehen des Menschen anhand dieser Größen bewertet.
Bis zu einem gewissen Grad definieren diese Größten sehr wohl das Aussehen.
Wie bereits geschrieben, die klassische und mehrheitlich als Idealfigur wahrgenommene 89-60-89 Sanduhrfigur einer Frau wird natürlich auch durch ihre Brustgöße bestimmt und definiert somit ihr Aussehen und ihre Körperform.
Ebenso definiert Form und Größe der Brustmuskulatur das Erscheinungsbild des Mannes. Ein Msnn mit breiter und definierter Brust sieht nunmal anders aus als ein Mann mit einem „Männerbusen“.
In dem Beitrag wird es ja nicht so dargestellt, dass das Aussehen ausschließlich von der Brustgröße beeinflusst wird, es ist ein Parameter unter vielen.

Der erste Eindruck mag vom Aussehen geprägt sein, aber ohne Ausstrahlung bleibt er flach. Umgekehrt: Die Ausstrahlung kann noch so stark sein – wenn der erste Eindruck vom Aussehen her schon abschreckt.

Das Aussehen ist am Anfang der Knackpunkt. Immer, ohne Ausnahme. Wenn man was Sexuelles möchte! Bei einer buckligen, mit Warzen im Gesicht kommt da keine Erotik auf, da kann sie 100000x der herzensguteste (autsch) Mensch sein oder sonstwie.

Wenn ich mit meinem Stottern daherkomme, bin ich ja auch nicht für jede der erotische Superstar *g* Ist mir klar. Und wenn ich meine Ansichten veräussere, gleich noch mal weniger *gg*...Ma eingebildet, selbstüberschätzt, du bist ja ein Langweiler, du bist net so guat... blabla... *haha*

Ich bin ein besonderer Liebhaber von großen bis gewaltig großen Brüsten, was aber nicht heißt dass ich Frauen die nicht so gut ausgestattet sind kategorisch ausschließe, und dabei ist es mir sogar lieber wenn sie molliger bis ziemlich mollig dann ist, Zahnstocher an denen nichts dran ist sind aber echt nicht mein Fall und da ich selber auch nicht gerade der schlankeste bin soll das ja auch iwo doch zusammenpassen, ansonsten ist mir natürlich schon eine gewisse Selbstpflege wichtig, aber ich mag auch keine Frauen die sich jeden Tag schminken als wie und 1 Liter Parfum tragen, ja und natürlich muss man auch geistig auf einer ähnlichen Wellenlänge sein, außer es ist eine reine Fickbeziehung vielleicht

Eigentlich ist ein bestimmtes Aussehen zweitrangig, die Anziehungskraft muss gegeben sein!! Hatte schon mit molligen, schlanken, auch körperlich behinderte Frauen sexuellen Kontakt :love: Es hat halt einfach gepasst. Jetzt mit 53 ist meiner Meinung alles schwieriger geworden wie vor 15-20 Jahren….die Damen haben schon eine gewisse Vorstellung und ziemlich hohe Erwartungen, wenn man dem nicht zu 100% entspricht ist man gleich unten durch, das Angebot ist ja enorm hoch!! Zudem kommt natürlich dazu wenn man als Mann molliger ist und Ü-50 wird die Luft schon sehr dünn…..aber genug gejammert, eventuell findet sich noch was nettes :up:

Eigentlich ist ein bestimmtes Aussehen zweitrangig, die Anziehungskraft muss gegeben sein!! Hatte schon mit molligen, schlanken, auch körperlich behinderte Frauen sexuellen Kontakt :love: Es hat halt einfach gepasst. Jetzt mit 53 ist meiner Meinung alles schwieriger geworden wie vor 15-20 Jahren….die Damen haben schon eine gewisse Vorstellung und ziemlich hohe Erwartungen, wenn man dem nicht zu 100% entspricht ist man gleich unten durch, das Angebot ist ja enorm hoch!! Zudem kommt natürlich dazu wenn man als Mann molliger ist und Ü-50 wird die Luft schon sehr dünn…..aber genug gejammert, eventuell findet sich noch was nettes :up:
Hatte auch schon länger keinen Erfolg mehr, genau genommen seit dem aus meiner letzten Beziehung was schon mehr als 3 Jahre vorbei ist, wünsche dir viel Erfolg!

Hatte auch schon länger keinen Erfolg mehr, genau genommen seit dem aus meiner letzten Beziehung was schon mehr als 3 Jahre vorbei ist, wünsche dir viel Erfolg!
Möchte noch ergänzen dass ich nicht den Eindruck habe wenn ich mir hier so die Fotos der User ansehe dass die Frauen hier alle so extrem anspruchsvoll/wählerisch sind, das mag aber eher auf die jüngeren da wohl zutreffen, ich halte mich selbst nicht für den allerschönsten aber da kann ich mit den Männern mit denen sie da verkehren sicherlich mithalten.

Aussehen ist zweitrangig, Schönheit vergeht aber der Appetit auf gutes Essen vergeht nie :up:
Das erinnert mich an die Geschichte die mir meine Mutter früher erzählt hatte. Sie ging in der Nachkriegszeit in eine Klosterschule, dort hat sie gelehrt bekommen: Nehmt euch einen Mann mit Geld. Die Liebe vergeht, das Geld bleibt.

Ich sag mal dass eine gewisse Anziehung einfach vorhanden sein muss, ich halte mich selbst nicht für den schönsten und bin sicherlich da auch nicht der wählerischste, aber es gibt Frauen mit denen könnte ich mir einfach absolut nichts vorstellen, eventuell so als Kumpel ja das schon.

Ja mit Geld lässt sich natürlich auch viel machen

also dass meine partnerin keinen penis hat, das warad mir punkto aussehen schon wichtig ... :lalala:
Deine Pause hat Dich vielleicht um das AHA-Erlebnis 2025 gebracht.
Du darfst der Penislosigkeit der Partnerin nicht mehr ganz sicher sein.
Alleine schon die Anatomie der Frau ist ein Grund dafür! Die clitoris ist quasi die eichel und hat genauso eine Vorhaut. Eine Frau die onaniert zieht die Vorhaut vor und zurück und dabei zieht sie sie über die clitoris hin und her. Die clitoris samt dahinterliegenden Struktur ist also wie ein Mini Penis.
Sorry - ich kann´s nicht vergessen und bin nur der Bote.
:)

Habe in meiner Jugend schon mit einigen wirklich Wunderschöne Frauen geschlafen wobei ich aus meiner Erfahrung sagen kann das Ältere reifere auch wenn sie keine Modell-Masse hatten sich beim Sex besser fallen lassen konnten und auch den Mut hatten zu sagen was ihnen gefällt und wie sie es haben wollten,..
Ich finde das Aussehen ist nicht das wichtigste, vielmehr zählt für mich gerade beim Sex der Mut aus sich heraus zu gehen,...

Zurück
Oben