Dominas Königin Kleopatra

Mitglied #335186

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1100)
Registriert
16.4.2014
Beiträge
35
Reaktionen
3
Punkte
8
Hallo,

nachdem ich hier im Forum nichts über sie finde (was mich bei dem Profil übrigens etwas wundert), will ich mal nachfragen, ob schon jemand das Vergnügen hatte und eventuell berichten kann / will.
 
Ich hab im Dezember versucht Kontakt mit ihr aufzunehmen... telefonisch, WhatsApp und auch per Mail... kam leider nichts zurück...
Würde mich auch interessieren was man über sie berichtet..
 
Wurde mein Beitrag gelöscht? Wenn ja, würde ich gerne von den Admins hören, warum.

Ich hatte eine Stunde mit ihr. Quintessenz: Sie ist sehr hübsch, verdient ihren Namen zu recht, inhaltlich etwas verhalten, nicht superdominant, und leicht unstrukturiert. Das Pegging allerdings war phänomenal, da hat sich ihr durchtrainierter, schlanker Körperzustand sehr ausgezahlt.
 
Wurde mein Beitrag gelöscht? Wenn ja, würde ich gerne von den Admins hören, warum.

Ich hatte eine Stunde mit ihr. Quintessenz: Sie ist sehr hübsch, verdient ihren Namen zu recht, inhaltlich etwas verhalten, nicht superdominant, und leicht unstrukturiert. Das Pegging allerdings war phänomenal, da hat sich ihr durchtrainierter, schlanker Körperzustand sehr ausgezahlt.

Warum werde ich immer skeptisch wenn neue User gleich Lobeshymnen schreiben?
:unsure::unsure::unsure::unsure:
 
Warum werde ich immer skeptisch wenn neue User gleich Lobeshymnen schreiben?
:unsure::unsure::unsure::unsure:
Lol.

Die erste Variante meines Beitrags war etwas ausführlicher und auch im kritischen Teil länger. Tja. Keine Ahnung, was da passiert ist... (Allerdings weiß ich nicht genau, was lobeshymnig daran ist, eine professionelle Domina als nicht superdominant zu bezeichnen.)
EDIT: Das ist echt seltsam. Das System meldet, dass es diesen Beitrag nie gab, aber ich kann mich gut daran erinnern. Parallele Universen oder sowas in der Art...
 
Also jetzt meine Erfahrung (nochmal) etwas ausführlicher...
Sie ist sehr schlank, sehr gut trainiert, und trägt den Namen nicht zu Unrecht. Sie ist eher ein wirklich liebes Mädel von nebenan, die auch mal in ein Domina-Kostüm schlüpft.
Session fand in einem Miet-Dungeon statt.
Sie hat sich an die ausgemachten Dinge vom Vortag nur teilweise erinnert, die Spielzeuge nicht wirklich vorbereitet, war insgesamt eher spontan als konsistent - hat ein Rollenspiel begonnen und zehn Sekunden später wieder vergessen. Wusste nicht mehr, dass ich klar gesagt hatte, nicht "kommen" zu wollen... Das BDSM selbst war, nunja, nicht sonderlich hart, aber dafür sehr freudig. Die Stimmung recht intensiv. Manche Ideen kreativ.
Und, wie gesagt, das Pegging war absolut großartig - allerdings gegen Aufzahlung - was sie aber andererseits vorher auch klar gesagt hatte.
Insgesamt: ich mag sie, und ich halte sie für sehr entwicklungsfähig, sie bräuchte halt vielleicht jemanden, der sie an der Hand nimmt, oder einfach noch ein Stück mehr Erfahrung.
 
Zurück
Oben