Treffpunkte Kochel Kristalltherme

Mitglied #461103

Neues Mitglied
Registriert
13.8.2017
Beiträge
10
Reaktionen
16
Punkte
3
Wir waren am letzten Wochenende in der Kristalltherme in Kochel am See. Wirklich schön gemacht, riesiger FKK Bereich mit Bar im Pool, Restaurant, viele schöne Saunen, Innen- und Außenpools. Leider haben wir kein stilles Eckchen gefunden. Weil es nicht sehr voll war, waren wir manchmal in der Sauna alleine, was für ein bisschen Zärtlichkeit reichte. Als wir dann zuguterletzt ein wenig in der Umkleide rummachen wollten, hat einer versucht, von unten aus der Nachbarkabine zuzuschauen. Das war für die Stimmung nicht sehr förderlich, so dass wir in Keuschheit heimgefahren sind.
 
..... aber privat vielleicht doch einen schönen Abschluss hattet.... es laufen gerade in den Thermen immer wieder Vollpfosten rum, die nicht begreifen, dass man manchmal mit etwas mehr Abstand auch mehr sieht.
 
Zurück
Oben