Knuddels Chat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch ist eigentlich in Knuddels unterwegs? Habt Ihr dort schon mal Leute kennen gelernt?

Also ich hab dort schon recht gute Erfahrungen gemacht. Dort gibt's ganz nette Leute. Aber auch ein gewisses - langweiliges - Stammpublikum ist hald schon vorhanden.

Auch dort eine Zeit aktiv gewesen ^^
Teilweise ist auch sehr interessantes Publikum unterwegs (was Männer betrifft). z.B. ganzkörper tattoowierte Männer mit wortwörtlich gespaltenen Zungen xD .. und an die 10-12 Piercings, was ich schon zugegebenermaßen etwas reizvoll finde.
Das Durchschnittsalter ist halt auch nicht sonderlich hoch.. wenn ich bedenke, wie oft mich 16-17-jährige Bubis angeschrieben haben..
Das ist fast schon deprimierend Oo..
Aber generell gibt's schon sehr amüsante Gespräche auch.
Sehr viele nette Mädls gibt's dort auch, die einfach nur Freundschaften suchen, was mir auch gut gefällt.. da haben sich schon einige Freundschaften gebildet.
Also sagen wir mal so: Für irgendwas ist Knuddels auf jedenfall gut :-))

Mir taugt Knuddels auch sehr! Hab dort schon ein paar liebe junge Frauen kennen gelernt.

Hallo, bin dort auch wieder mal aktiv und muss sagen dass es immer langweiliger wird.. :|

Knuddel war schon in den anfängen langweilig und es hat sich nichts geändert-
Manchmal fragen mich einige warum ich hier eher i chat bin als dort ganz einfach dort kriegst gleich beim jedme zweiten flüstern ein Fick angefrage ect.. und das Niveau dort ista uch unter aller Sau.

Ja leider ist das mit Knuddels so doof. Aber ab und zu kann man dort ganz nette Leute kennen lernen. Ich hab schon ein paar nette dort kennen gelernt. Aber momentan lerne ich lieber die Leute im "echten Leben" kennen.

Ja leider ist das mit Knuddels so doof. Aber ab und zu kann man dort ganz nette Leute kennen lernen. Ich hab schon ein paar nette dort kennen gelernt. Aber momentan lerne ich lieber die Leute im "echten Leben" kennen.

Für gewöhnlich finde ich's im "echten Leben" immer besser .. man merkt einfach gleich, ob langsam Schmetterlinge dazu kommen, oder ob es einfach eine gute Freundschaft werden kann :-)

Also ich habs jetzt ausprobiert. Anmelden geht super einfach und es sind auch viele leute drin. Allerdings sind die seeehr tief unterwegs. Dagegen sit das hier das paradies. Und viele haben keinen Ort eingetragen. Allerdings bei Langeweile ein netter Zeitvertreib

Naja, online und aktiv sein sind zwei paar schuhe. Wenn ich zu Hause bin, oder auf der Uni, bin ich auch fast immer online. Schau aber nur alle heilige Zeit mal rein. Aber wenn der Punkt grün ist, schreiben halt doch mehr ;-)

Super! Man kann echt leiwande Leute kennen lernen.
Sehr oft sind Notgeile Leute dort angemeldet!

Ich hab da heute ne voll Süße kennen gelernt, die uur scharf ist. Wir wollen uns nächste Woche sogar schon treffen! Knuddels ist super!

ok mal ne frage von einenm dummen was ist knuddels?

Knuddels ist ein Chat-Seite (Kommunizieren in Echtzeit) mit verschiedenen Räumen. Größtenteils ist das Publikum so um die 20 Jahre herum. Es ergeben sich manchmal recht interessante Gespräche. Teilweise ist es auch so, dass es auch Stammchatter gibt, die sind dann aber eher sehr langweilig und schreiben meistens eh nichts. Man kann öfters wirklich interessante Leute kennen lernen. Bei Treffen außerhalb des Chats sind die meisten aber eher gehemmt.

ihr denk dass es im knuddels nur fade und notgeile gibt?!
.
.
.
.
dan wart ihr noch nie im superchat xD hahahaha

Zurück
Oben