Knebel

Mitglied #247916

Neues Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien
Registriert
24.5.2012
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich wollte wissen welche Art Knebel (vielleicht sogar das genaue Modell) am Geräusch unterdrückendsten ist?
 
Hallo,
ich wollte wissen welche Art Knebel (vielleicht sogar das genaue Modell) am Geräusch unterdrückendsten ist?

wenn du willst das deine partnerin gar nix mehr sagen kann reicht ne rolle tesa auch. :lalala:

LG TIger
 
Guten Abend,

ein Polster über dem Gesicht - Spaß beseite bitte.

Was soll unterdrückt werden? Geräusche lassen sich mit allen Knebeln machen - wenn Du willst, schrei ich Dir damit auch die Bude zusammen. Die Frage ist nur, wie weit man sich damit verständlich artikulieren kann.

Das Geräusch kommt ja von den Stimmbändern und die kannst mit keinem Knebel lahm legen.

Wie sollten wir jetzt einen Namen für nen Knebel hier geben?
Es hängt von vielen Faktoren ab. Besonders auch, ob Deine Freundin damit überhaupt kann.
Offenbar hast Du noch nicht wirklich Ahnung von derartigen Spielzeugen - somit kann ich Euch nur nahe legen, mal klein anzufangen.

Die Frage ist auch - rund/oval, aufblasbar, flach, Stangenknebel, Gummi, Holz, Metall, und so weiter und so weiter.

Lieben Gruß,
Katarina
 
LOL naja man könnte auch schreiben stopf ihr ne kartoffel ins maul und passt :hahaha:

LG TIger
 
Hallo zusammen,

Zitat von Lady Katarina
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Guten Abend



Guten Abend


Gute Nacht, müsst ich jetzt ja fast schreiben, oder?

genau - er hätte besser gar nichts schreiben sollen wenn er so überhaupt keine Ahnung hat.

Was haben jetzt Erdäpfel mit Karotten zu tun? Geh Nedul, net scho wieder aufmüpfig werden ... :winke:

Ich muss halt immer nur schmunzeln, wenn Neulinge nach den bösesten Gerten, Peitschen, Klammern und eben Knebeln fragen.
Entweder hat er sich nur patschert ausgedrückt oder er hat wirklich keine Ahnung.
Fändest Du es dann verantwortungsvoll, wenn wir ihm wirklich das böseste Zeug zeigen?

@ Sexy Tiger:

LOL naja man könnte auch schreiben stopf ihr ne kartoffel ins maul und passt :hahaha:

Danke - wobei das in Österreich immer noch bitte Erdäpfel heißt :winke:
Wenn's gekocht ist, dann ist Schreien wirklich (fast) unmöglich.

Lieben Gruß,
Katarina
 
er hätte besser gar nichts schreiben sollen wenn er so überhaupt keine Ahnung hat.

Du musst zugeben, die Frage ist für einen Neuling schon ein klein wenig komisch. Also ich würde so jemanden auch keine Anleitung fürs perfekte Knebeln geben wollen.
 
Du musst zugeben, die Frage ist für einen Neuling schon ein klein wenig komisch. Also ich würde so jemanden auch keine Anleitung fürs perfekte Knebeln geben wollen.

ich sage ohne meinem Anwalt rein gar nichts . fragt sich wofür er das braucht ?!?
 
Servus,

@ Seneca & Nedul:

Muss ich wirklich immer das dumme Schild anfügen, welches ich nie, wenn ich es brauche finde.
Spaß beiseite.

Warum sollte hier irgend jemand einem völlig fremden Menschen, der offenbar keine wirkliche Erfahrung damit hat, Tipps geben, die durchaus letal enden können?
Natürlich war das mit dem Erdäpfelpüree nur ein Spaß - ich hoffe, das hat man:down: verstanden.

Manchmal weiß ich bei Nedul nur nicht wirklich, worauf er grad anspringt/ anspricht bzw. zuspricht.

Wie gesagt - Knebel sind ein äußerst heikles Thema. Nicht nur gesundheitlich, sondern auch - und das besonders - psychisch.

Lieben Gruß Euch beiden,
Katarina
 
Danke - wobei das in Österreich immer noch bitte Erdäpfel heißt
Wenn's gekocht ist, dann ist Schreien wirklich (fast) unmöglich.

Lieben Gruß,
Katarina


ähm naja kommt auch drauf an welche das du hast speckige oder mehlige wennst die mehligen hast die zerfallen bei einem anständigen biss wie von selber wenn sie gut gekocht sind.
ausserdem sind hier auch leute aus unserem nachbarland die meist nur die hochdeutschen ausdrücke kennen.

LG TIger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben