Hostessen KM-Nummern

W

Gast

(Gelöschter Account)
Wäre es möglich hier telnummern von damen die neu sind und man keinen premiumzugang zu den nummern hat, per pm zu erfragen?
Würde die nummer von SweetSecret98 und TopAnne22 brauchen ☺
Thx
 
Naja vielleicht steht ja jemand mit ihr im kontakt und hat die nummer
 
Manchmal hilft locanto.at weiter, da hier auch inseriert wird...
 
ich komm hier nicht mehr mit...
hat die dame sweetsecret98 jetzt eine nummer oder nicht? egal ob jetzt premium oder SW -Account.

irgendwie muss man doch mit ihr in kontakt treten können, ohne dass einem KM gleich mal das geld aus der tasche zieht ;)
 
ich komm hier nicht mehr mit...
hat die dame sweetsecret98 jetzt eine nummer oder nicht? egal ob jetzt premium oder SW -Account.

irgendwie muss man doch mit ihr in kontakt treten können, ohne dass einem KM gleich mal das geld aus der tasche zieht ;)


sie hat eine Nummer aber auf ihrem KM Profil steht keine Nummer , man müsste sie erfragen von der guten Dame ...

da ich bis vor wenigen Tagen noch Premium hatte , weiß ich auch von ihr das sie in der Premium zeit ( 14 Tage neu bla bla bla) keine Nummer auf Ihrer seite stehen hatte
 
Zurück
Oben