Massagen KM Escort TanjaBregenz

Mitglied #179556

Neues Mitglied
Registriert
17.11.2010
Beiträge
21
Reaktionen
13
Punkte
3
Auf der Kaufmich-Plattform bietet seit Längerem eine TanjaBregenz erotische Massagen an. Gibt es schon Erfahrungen mit dieser Lady bzw. weiß Jemand, ob da doch mehr (OV, GV) möglich ist?
 
sie schreibt massage und gibt an, keinen gv und ov ...

warum muss man solche ansagen immer hinterfragen? gibt`s nen grund warum sie das schreibt??? geh hin, teste sie und wenn du ein toller mann bist der für sie unwiderstehlich ist, dann wird sie dich lieben und heiraten wollen ....
 
Auf der Kaufmich-Plattform bietet seit Längerem eine TanjaBregenz erotische Massagen an. Gibt es schon Erfahrungen mit dieser Lady bzw. weiß Jemand, ob da doch mehr (OV, GV) möglich ist?

falls du lesen kannst ich habe es dir mal kopiert, aber der nächste Schreiber hat es auch schon auf den Punkt gebracht

Interessen

mache nur H+H bin nicht besuchbar . mache ausschließlich Wohlfühl Massagen , mache kein GV,OV also keinen Sex!!!
Lg Tanja
 
Zurück
Oben