- Reaktionen
- 47.414
- Checks
- 57
Ich wüsste ja, was mich reizen würde.....
Aber wenn Du Wünsche äußerst, könnten sie erfüllt werden......
Du bist das Christkind? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wüsste ja, was mich reizen würde.....
Aber wenn Du Wünsche äußerst, könnten sie erfüllt werden......
Du bist das Christkind? 
Nur jemand, der erstens darauf zählt, dass Du nicht unbescheiden bist, und zweitens ist es für (fast ) jeden Mann erfüllend, die Wünsche einer Frau zu befriedigen.Du bist das Christkind?
![]()
Nur jemand, der erstens darauf zählt, dass Du nicht unbescheiden bist, und zweitens ist es für (fast ) jeden Mann erfüllend, die Wünsche einer Frau zu befriedigen.
Du putzt mein Auto? Warum nicht?Du putzt mein Auto?
![]()
Oh verdammt....Warum nicht?
Aber zuerst müsstest meine Frage richtig beantworten.......
wie war die Frage nochmal?67? Oder um beim Thema zu bleiben - ist die Antwort "baden im Klopeiner See" ?Leider ist mir der Weltfrieden nicht realisierbar genug.
Und, nein, 42 ist auch nicht die Antwort.
Sei nicht so böse sonst kriegst zu Weihnachten keinen alten Keks
Mir wäre eher nach was anderem![]()
Christstollen vom Vorjahr?
![]()
Nein, aber Du darfst nochmal raten.
wir sind im KLopeiner See Thread... eventuell könnte es dir lieber sein jetzt am See zu liegen, eventuell nicht alleine, mit jemand scharfen, der sich gut mit dir versteht, und wo ihr euch immer näher kommt und näher und.......euch eure ganze Lebensgeschichte erzählt 
jetzt wirds aber gleich regnen am klopeinersee....was wollts denn da machen?Hei.ist heute jemand anzutreffen am klopeineese

was sie mmachen wollten. ...man kann nur vermuten. ...vielleicht schwimmen gehen? jetzt wirds aber gleich regnen am klopeinersee....was wollts denn da machen?
alle schon so früh am See ?
Immer einen Besuch wertSchön ! muss auch mal wieder zu See !
Ich sollte von dem Tourismuscenter in St. Kanzian echt bezahlt bekommen