Klodeckel

S

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Vorliebe ist, mich sitzend am geschlossenen Klodeckel zu erleichtern. Ist ein gutes und geiles Gefühl (etwas "verbotenes" zu tun). Spielen und einschmieren mit KV ist nicht mein Ding.
Ich geh anschließend unter die Dusche und sehe wieder wie neu aus.

Macht das noch jemand? Wie findet Ihr das?

LG
 
gg eine ziemliche sauerei lol

tuts denn keiner mehr im Wald?

Steh hier am Baum und keiner kuckt zu,.....:cry:
 
naja du gehst nachher duschen ABER: wann putzt du das klo und das was daneben geht? ich mein, dass muss ja stinken bei dir, oder? :confused:
da musst dann min. 3 mal gscheit drüberputzen damits wieder erträglich riecht oder??

Der fetisch schock mich jez net so wie dass du die sauerei wegmachen musst LOL
 
Ich mache das nicht, finde es auch eklig.
Wenn ich was Verbotenes tun will, dann gehe ich kurz nach dem Essen schwimmen, bohre in Nase, werfe Müll auf die Straße, etc.
 
kann dem auch nichts abgewinnen und es auch nicht nachvollziehen,

höchsten assoziieren, dass man dich zu früh und mit zu viel nachdruck von der windel entwöhnt hat. :hmm:

aber was weiß ich, kenn mich bald eh nicht mehr aus ...

Ich mache das nicht, finde es auch eklig.
Wenn ich was Verbotenes tun will, dann gehe ich kurz nach dem Essen schwimmen, bohre in Nase, werfe Müll auf die Straße, etc.

wie krass bist du denn bitte? :shock:
is ja kriminell!
 
wie krass bist du denn bitte? :shock:
is ja kriminell!

wegen dem "der"? :hmm: ... oder weil ich erst jetzt gecheckt habe, dass wir hier in einem Fetisch-Thread sind?
Ist also "geil" als "erregend" gemeint ooooder als "toll. hihi, ich hab was verbotenes gemacht". Hilf mir auf die Sprünge ... I'll give you cookies in return :)
 
ich hab mich mal als kind angeschissen weil ichs nicht mehr bis nach hause geschafft habe, seitdem ist der deckel immer oben :cool:
 
gg *jetzt auch in der nase bohr*

ja kaviarfetisch hin oder her, kann ja jeder machen wi er will, ich finde halt mann muss jetzt nicht die ganze welt mitteilen das ich meinen klodeckel zugeschissen hab,... hm
 
und wenn er seine Freundin zuscheisst, ist es ok? (nicht, dass ich was dagegen hätt, nur da wird meist net so blöd geredet)!

Ich versteh nicht, wo das Problem liegt?
Wenn es ihm Spaß bereitet, er sein Häusel nachher wieder putzt( und wenn net, wird es halt demensprechend riechen) - wobei die meisten KV-Fans eher der sehr sauberen "Sorte" angehören.

Die dummen Bemerkungen könnten sich manche hier wirklich sparen - sind aber mindestens genauso entbehrungswürdig, wie die Meinung, man soll dies nicht der Öffentlichkeit erzählen?!

Er hat ja bloß gefragt, ob noch jemand so ne Leidenschaft pflegt.
Und ob nun die Windel, die Freundin, der Fußboden oder was auch immer dran glauben muß/darf, ist doch bitte jederman:down:s ganz eigene Sache...

Man muß es ja nicht mögen/tun/verstehen - aber dümmliche Kommentare find ich hier sehr traurig.

Grüße,
Katarina
 
Ich mache das nicht, finde es auch eklig.
Wenn ich was Verbotenes tun will, dann gehe ich kurz nach dem Essen schwimmen, bohre in Nase, werfe Müll auf die Straße, etc.

Ich finds auch viel schlimmer, dass du Müll auf die Straße wirfst. :shock:
 
warum eigentlich am geschlossenen deckel? wenn man auf sowas steht hätte man nicht mehr davon in die hose zu machen?

mir hatt mal jemand erklärt das wärmende gefühl ist für ihn der kick dabei, das geht dir ja am klodeckel verloren oder?

@hasi

zu spät ich hab´s gelesen :undweg:
 
für deinen Kommentar.
Ich habe geglaubt, hier sind "normale" Leute mit denen man sich über seine Sexualität austauschen kann. Dem ist anscheinend nicht so, in diesem Beitrag und in zwei weiteren Beiträgen in denen ich gewagt hatte meine Vorlieben kundzutun, bin ich regelrecht veräppelt worden.
Hab daraus meine Lehre gezogen und werde auf keinen Beitrag mehr antworten oder einen neuen Beitrag eröffnen. Sollen die "gescheiten" unter sich bleiben.....

schade, trotzdem LG
 
Zurück
Oben