Klitoris-Größe?!

Mein Klitorisschaft ist sehr ausgeprägt, das Lustknöpfchen wird, je nachdem, wie es verwöhnt wird, bis Kirschkerngroß!
Mein Mann liebt meinen Kitzler und verwöhnt ihn auch dementsprechend! Immer wieder ein Hochgenuss!
 
Mein Klitorisschaft ist sehr ausgeprägt, das Lustknöpfchen wird, je nachdem, wie es verwöhnt wird, bis Kirschkerngroß!
Mein Mann liebt meinen Kitzler und verwöhnt ihn auch dementsprechend! Immer wieder ein Hochgenuss!
Immer wieder toll anzusehen.
Aber leider durfte ich so einen tollen Kitzler noch nicht real erleben.
 
Wie sehen Frauen ihre Klitoris-Größe? Wichtig? Nicht so wichtig? Große Klitoris: Angenehm / unangenehm? Kleine Klitoris: Kein Problem?
Wie gehen Männer mit einer großen Klitoris ihrer Partnerin um? Finden sie sie besonders geil?
Wie soll ich damit denn umgehen? Liebevoll natürlich. Die Frage ist irgendwie seltsam.
 
das ist nett, dass du das für alle anderen übernommen hast. da gäbe es noch ein paar weitere threads, denen du dich annehmen könntest. vielleicht sogar eine wissenschaftliche arbeit daraus machen? soviel % sind gelaberte scheisse, bei thema x. während bei gesundheit/verhütung der % satz geringer ist. usw. statistische auswertung-sehr informativ und spannend.
 
das ist nett, dass du das für alle anderen übernommen hast. da gäbe es noch ein paar weitere threads, denen du dich annehmen könntest. vielleicht sogar eine wissenschaftliche arbeit daraus machen? soviel % sind gelaberte scheisse, bei thrma x. während bei gesundheit/verhütung der % satz geringer ist. usw. statistische auswertung-sehr informativ und spannend.
mach du :haha:
 
@thema: große klit ist geil. hatte mal eine bodybuilderin als freundin, deren ding war riesig. fast ein schwanz. naja, ein sehr, sehr kleiner. aber an sich: noch niemals hat sich ein mann wirklich gedacht: diese möse ist hässlich, diese klitoris zu groß/zu klein wenn er nah genug dran war, sie zu lecken. dass sie unabhängig von der grösse von manchen nicht gefunden wird, ist ein anderes thema.
 
Zurück
Oben