Klitoris-Größe?!

du kannst ja gar ned wissen ob die super is, wenn du ned weisst wie andere sind. vielleicht hast eine nicht super klitoris und weisst es gar ned. 😅
Ich habe nur eine und ich kann sagen, dass die super ist - funktioniert seit Jahren wie ein Glöckerl. :D
Was andere haben ist mir alten Hete beim Popo egal.

Man muss alles ausprobieren sonst kann man nicht wissen ob es was ist, man muss sich andere anschauen, damit man selbst weiß was man hat, ob man zufrieden sein darf? Was für ein Stress.
Vergleichen, vergleichen noch mehr vergleichen, um dann was zu wissen und was zu tun?

Gerade ganz oben:

Ja Kinder, wenn für den Mann sein Schwanz nicht normal ist, für wen sollte er es dann sein?
Männer, die ihren Schwanz als normal empfinden unabhängig davon wie anderer aussehen - ja, die sind schon mal sexuell interessant.
Voi a no. ;)

Net bös sein, dass da Frauen beim Verblöden net unbedingt mitmachen wollen.
Hi,



abschrauben und zum Tunen schicken ....

LG Tom
Oh - shit ja.
Hab sie gleich raus geschraubt und bring sie zum Service.
Da schau ich gleich was dort noch herumkugelt und flader mir vielleicht eine bessere. :D
Meine hängt hitzebedingt nur so faul rum.

1656913559928.png
 
Wie sehen Frauen ihre Klitoris-Größe? Wichtig? Nicht so wichtig? Große Klitoris: Angenehm / unangenehm? Kleine Klitoris: Kein Problem?
Wie gehen Männer mit einer großen Klitoris ihrer Partnerin um? Finden sie sie besonders geil?
Ich schätz mal den Frauen wirds egal sein solange es nicht stört im daily life.
Und den Männern auch, so lange die klitoris nicht grösser als der eigene penis ist 🤣
 
Ich habe nur eine und ich kann sagen, dass die super ist - funktioniert seit Jahren wie ein Glöckerl. :D
Was andere haben ist mir alten Hete beim Popo egal.

Man muss alles ausprobieren sonst kann man nicht wissen ob es was ist, man muss sich andere anschauen, damit man selbst weiß was man hat, ob man zufrieden sein darf? Was für ein Stress.
Vergleichen, vergleichen noch mehr vergleichen, um dann was zu wissen und was zu tun?

Gerade ganz oben:

Ja Kinder, wenn für den Mann sein Schwanz nicht normal ist, für wen sollte er es dann sein?
Männer, die ihren Schwanz als normal empfinden unabhängig davon wie anderer aussehen - ja, die sind schon mal sexuell interessant.
Voi a no. ;)

Net bös sein, dass da Frauen beim Verblöden net unbedingt mitmachen wollen.

Oh - shit ja.
Hab sie gleich raus geschraubt und bring sie zum Service.
Da schau ich gleich was dort noch herumkugelt und flader mir vielleicht eine bessere. :D
Meine hängt hitzebedingt nur so faul rum.

Anhang anzeigen 10449307
Kriegt sie gleich a bisserl Vitamine verabreicht? 👀
 
Finden sie sie besonders geil?
käme weniger auf die Größe als auf die Reaktionen an.
sondern aufs Gefühl, das sie, gut stimuliert, hervorrufen kann
Eben.
Hab mir darüber eigentlich noch nie Gedanken gemacht
Wozu auch? Wäre ja nur angebracht, wenn nichts funktioniert!
es ist einfach himmlisch und wunderschön "Sie" zu verwöhnen
Jawohl! Wer hätte auch vorab ausgerechnet nach der Größe der Clit gefragt???
 
Hi,

Ja Kinder, wenn für den Mann sein Schwanz nicht normal ist, für wen sollte er es dann sein?
Männer, die ihren Schwanz als normal empfinden unabhängig davon wie anderer aussehen - ja, die sind schon mal sexuell interessant.
Voi a no. ;)

na hör mal! Meiner ist nicht normal! Meiner ist super ....

Tu nicht so tiefstapeln mit meinem Penis, ....

LG Tom
 
Hi,

Ähm, das trau ich mich jetzt nicht sagen wovon sie mitunter gerne was abkriegt......grübel......Vitamine sind es nicht. :D

eher Proteine .... wenn er nicht rein trifft .... :hahaha:

Aber im Ernst, angeblich soll der kleine Mann im Boot wachsen, wenn man ihn mit Testosteronsalbe (rezept- und apothekenpflichtig) einreibt.

Es gibt da Vorlieben, wo es drum geht, die Klitoris zu vergrössern.

LG Tom
 
ich hatte mal eine freundin die hatte einen kitzler ca 1 cm wow war das geil sie oral zu verwöhnen sie kam oft und ab und an ließ sie mit dem orgas wasser. :quickie: :hurra:
 
Zurück
Oben