- Reaktionen
- 704
Mögt ihr auh kleine Pimmel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht waren die Antworten noch nicht umfassend genug?Wie oft fragst das noch?
I mog nur meinenMögt ihr auh kleine Pimmel?
Soviel ich mich erinnere kam dazumal auch nicht viel mehr.Vielleicht waren die Antworten noch nicht umfassend genug?
Es bräuchte aber auch mehr und genauere Details:
Meint @Mitglied #554960 "im Po", oder auf dem Griller, im Pool....? Oder bei der Freundin aus dem asiatischen Raum?
Vielleicht will er auch nur seine Chancen ausloten, wenn die Richtige sich meldet, hat er seine Traumfrau gefunden!
Ja dann fragen wir ihn mal, welche konkrete Anwort in seiner Fragestellung er sich erhofft?Mögt ihr auh kleine Pimmel?
Mia san aundare Pimmel blunznwuaschtMögt ihr auh kleine Pimmel?
Und wenn es der eigene ist?Mia san aundare Pimmel blunznwuascht
NeinMögt ihr auh kleine Pimmel?
NeinMögt ihr auh kleine Pimmel?
Thema verfehlt
Warum? Gross ist er ja nichtThema verfehlt![]()

Andererseits wird vielleicht eine Dame die schon sehr viel mit ähm sehr großen Spielzeugen geübt hat einen pimmelchen mit 23x6 auch als klein betiteln
Das Thema ist eigentlich hoch kompliziert![]()
OK extra für dich dann ein anderes BeispielDie Mär, dass Frauen „weiter“ werden, wenn sie öfter von Grossen penetriert wird hält sich wohl noch weiter![]()
Das hat er ja nicht direkt geschriebenDie Mär, dass Frauen „weiter“ werden, wenn sie öfter von Grossen penetriert wird hält sich wohl noch weiter![]()
Frauen leiern aus........genauDie Mär, dass Frauen „weiter“ werden, wenn sie öfter von Grossen penetriert wird hält sich wohl noch weiter![]()