Privat Diverses Kleine Pimmel?

Wie oft fragst das noch?
Vielleicht waren die Antworten noch nicht umfassend genug?
Es bräuchte aber auch mehr und genauere Details:
Meint @Mitglied #554960 "im Po", oder auf dem Griller, im Pool....? Oder bei der Freundin aus dem asiatischen Raum?
Vielleicht will er auch nur seine Chancen ausloten, wenn die Richtige sich meldet, hat er seine Traumfrau gefunden!

Vielleicht waren die Antworten noch nicht umfassend genug?
Es bräuchte aber auch mehr und genauere Details:
Meint @Mitglied #554960 "im Po", oder auf dem Griller, im Pool....? Oder bei der Freundin aus dem asiatischen Raum?
Vielleicht will er auch nur seine Chancen ausloten, wenn die Richtige sich meldet, hat er seine Traumfrau gefunden!
Soviel ich mich erinnere kam dazumal auch nicht viel mehr.

:hmm:

Definiere "kleiner Pimmel"

Also meine 2.5 cm die zu kurz zum hängen sind, würde ich als klein bezeichnen ...

Aber kommt die Definition eines kleinen bzw. Auch eines großen pimmels nicht auch stark aufs gegenüber an?

Eine sehr sehr schmal/eng gebaute dame wird mit weniger als 13 cm vielleicht durchaus zufrieden sein

Andererseits wird vielleicht eine Dame die schon sehr viel mit ähm sehr großen Spielzeugen geübt hat einen pimmelchen mit 23x6 auch als klein betiteln

Das Thema ist eigentlich hoch kompliziert :rofl::undweg:

Andererseits wird vielleicht eine Dame die schon sehr viel mit ähm sehr großen Spielzeugen geübt hat einen pimmelchen mit 23x6 auch als klein betiteln

Das Thema ist eigentlich hoch kompliziert :rofl::undweg:

Die Mär, dass Frauen „weiter“ werden, wenn sie öfter von Grossen penetriert wird hält sich wohl noch weiter :X3: