- Reaktionen
- 98
Wo gibt es momentan die kleinsten Damen? Unter 150cm am besten. Danke im Voraus für die Infos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die habe ich schon probiert. Bj war katastrophe und service auch richtig maschinelle gewesen. Schade!Lara,die kommt aber erst Anfang September in puchstrasse.die ist wirklich winzig schätz Mal 140
Habt ihr den Kontakt?Lara,die kommt aber erst Anfang September in puchstrasse.die ist wirklich winzig schätz Mal 140
Gibts erfahrungen zu ihr?Die neue Fanni ist absolut winzig: Fanni – Laufhaus Lagergasse 126
Über die Suchfunktion findet man einiges, nur ob das dieselbe Fanni ist kann ich nicht sagenGibts erfahrungen zu ihr?
schade, die würde mir gut gefallen. aber vielen dank für deine infosIch habe die neue Fanni schon gestern getestet. 80430 standard. Sie spricht nur englisch aber auch nicht so gut. BJ war wirklich das schlechteste was ich jemals hatte. Alles anderes ist eher ganz normal und nichts besonderes für mich. Optisch ist sie richtig gut aber ein bisschen erotik ihre seits fehlte wirklich. Wiederholungsgefahr 20%.
Gestern warns noch 7080430 standard
Es kann sein das sie dir trotzdem gefällt wenn du sie probierst.. aber ich bin mir sicher dass der BJ von ihr würde keinen Mann spass machenschade, die würde mir gut gefallen. aber vielen dank für deine infos![]()
was nützt es wenn das essen schön aussieht, aber beschissen schmecktEs kann sein das sie dir trotzdem gefällt wenn du sie probierst..
War gerade bei ihr…. Finger weg…. Hab gerade 160 Euro aus dem Fenster geworfen….Gibts erfahrungen zu ihr?
Da bin ich ganz bei dir…. War davor bei Franzesca im EG eine Stunde…. Auch klein und Skinny…. Wunderschön…. Da gab es keine Probleme…. Ist zwar auf der sanften Schiene abzuholen aber dafür ein echter Engel…. Also dachte ich wenn ich es ruhig angehe wird es schon funktionieren….. bis zum nächsten Mal wird es eh noch dauern und dann neue Damen neues Glück160€ das tut weh!.Deswegen bei neuen immer nur halbe Stunde.Verlängern wenns passt kann man immer noch.
Das mit dem Blasen habe ich schon in meinem Bericht erwähnt dass sie es überhaupt nicht kann die Fanni. Wirklich Top 1 Schlechteste BJ für mich den ich jemals hatteDas einzige was noch nervt…. Geld nehmen, für Extra verlangen…. Und dann einfach Haare bürsten, mit dem Handy spielen…. Den Schwanz in der Hand halten und anschauen anstatt wenigstens schön zu blasen…. Einfach nichts und dann noch frech werden