Dienstleistungen Diverses Kleine Damen

Ich habe die neue Fanni schon gestern getestet. 80430 standard. Sie spricht nur englisch aber auch nicht so gut. BJ war wirklich das schlechteste was ich jemals hatte. Alles anderes ist eher ganz normal und nichts besonderes für mich. Optisch ist sie richtig gut aber ein bisschen erotik ihre seits fehlte wirklich. Wiederholungsgefahr 20%.

Ich habe die neue Fanni schon gestern getestet. 80430 standard. Sie spricht nur englisch aber auch nicht so gut. BJ war wirklich das schlechteste was ich jemals hatte. Alles anderes ist eher ganz normal und nichts besonderes für mich. Optisch ist sie richtig gut aber ein bisschen erotik ihre seits fehlte wirklich. Wiederholungsgefahr 20%.
schade, die würde mir gut gefallen. aber vielen dank für deine infos :up:

Gibts erfahrungen zu ihr?
War gerade bei ihr…. Finger weg…. Hab gerade 160 Euro aus dem Fenster geworfen….
Am Anfang noch bemüht in den ersten 10 Minuten….
Dann nur noch auf Zeit gespielt….. Handy gespielt…. Alles nur kein Service

160€ das tut weh!.Deswegen bei neuen immer nur halbe Stunde.Verlängern wenns passt kann man immer noch.
Da bin ich ganz bei dir…. War davor bei Franzesca im EG eine Stunde…. Auch klein und Skinny…. Wunderschön…. Da gab es keine Probleme…. Ist zwar auf der sanften Schiene abzuholen aber dafür ein echter Engel…. Also dachte ich wenn ich es ruhig angehe wird es schon funktionieren….. bis zum nächsten Mal wird es eh noch dauern und dann neue Damen neues Glück

Das einzige was noch nervt…. Geld nehmen, für Extra verlangen…. Und dann einfach Haare bürsten, mit dem Handy spielen…. Den Schwanz in der Hand halten und anschauen anstatt wenigstens schön zu blasen…. Einfach nichts und dann noch frech werden

Das einzige was noch nervt…. Geld nehmen, für Extra verlangen…. Und dann einfach Haare bürsten, mit dem Handy spielen…. Den Schwanz in der Hand halten und anschauen anstatt wenigstens schön zu blasen…. Einfach nichts und dann noch frech werden
Das mit dem Blasen habe ich schon in meinem Bericht erwähnt dass sie es überhaupt nicht kann die Fanni. Wirklich Top 1 Schlechteste BJ für mich den ich jemals hatte

Zurück
Oben