Klein-LKW zu verborgen?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hilfe! :shock:

Ich habe heute versucht, die Preise für das Ausleihen eines kleinen LKW herauszufinden - und war entsetzt!
Aus irgendeinem blonden Grund hatte ich in Erinnerung, dass es die bei Buchbinder ab 29 Euro für einen Tag gibt...
Stimmt ja auch - allerdings sind diese Klein-LKW Fiat Pandas, und somit etwas, das ich sowieso habe! :(

Ich muss in 2 Wochen ein Sofa in die Steiermark bringen und von dort einen Riesenruhesessel mit nach Wien nehmen.
Ich habe seit 20 Jahren den Führerschein und bin in der Bonusstufe 0++ mit meinem Auto.
Wenn also jemand ein Unternehmen/Privatperson kennt - idealerweise in Wien beheimatet -, das/die diese Dinger kostengünstig verleiht, bitte Bescheid sagen.
Stichtag wäre der 4.4.2009

Danke schon mal! :)


:winke:

lorelay
 
Preisepass vom Lutz - da konnte man sich immer einen Wagen am WE ausborgen, aber mit der Vorreservierungszeit könnte es bereits zu knapp sein
 
Preisepass vom Lutz - da konnte man sich immer einen Wagen am WE ausborgen, aber mit der Vorreservierungszeit könnte es bereits zu knapp sein

hmmm - den hätte die moni.
aber bekommt man den ohne was zu kaufen?
 
hmmm - den hätte die moni.
aber bekommt man den ohne was zu kaufen?
also zumindest früher konntest du dir den Wagen kostenlos ausleihen und es stand auch im Preisepass hinten aufgeführt, blättere mal durch.
Selber kann ich nicht blättern, denn seit meine Wohnung wegen Überfüllung geschlossen ist habe ich keinen PP mehr
 
und ein grosser anhänger wäre nichts ?​

hei mike,
hmmm - wenn ich ihn mit einem fiat panda ziehen kann... ;)

also zumindest früher konntest du dir den Wagen kostenlos ausleihen und es stand auch im Preisepass hinten aufgeführt, blättere mal durch.
Selber kann ich nicht blättern, denn seit meine Wohnung wegen Überfüllung geschlossen ist habe ich keinen PP mehr

okay, ich werd mich schlau machen!
danke! :)
 
viele firmen die zustellen leihen die autos am wochenende an firmenanghörige - (kika, leiner.....)

der haken ist nur, dass die meisten auf eine vollkasko bestehen und die ist schweineteuer für ein wochenende
 
hallo gwenni, ja - hat mir die moni grad gsagt!

naja, es wird sich schon eine lösung finden! :)

danke auf jeden fall!
 
Zurück
Oben