Kleidung anspritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kenne viele Männer die sich von mir Höschen schicken lassen wenn Sie sie in der Hand haben mich anrufen telefonieren und mir dann zeigen vor laufender Webcam wie sie mein Höschen Spritzen diese Männer haben großen Spaß daran das zu machen

Hatte mal ein Sexpartner der wollte bei jedem Treffen, dass ich die Straps Strumpfhose die er beim letzten mal vollgesaugt hatte wieder trage. Ich dürfte sie niee waschen. Ich hab sie immer behandelt wie ein Rohes Ei damit sie nicht kaputt geht. 4 mal habe ich sie so getragen für Ihn. Seither habe ich in meinem Schränkchen nun auch ungewaschene, besamte Dessous bereit liegen für diese Herren.
Das hat was 😉

Hatte mal ein Sexpartner der wollte bei jedem Treffen, dass ich die Straps Strumpfhose die er beim letzten mal vollgesaugt hatte wieder trage. Ich dürfte sie niee waschen. Ich hab sie immer behandelt wie ein Rohes Ei damit sie nicht kaputt geht. 4 mal habe ich sie so getragen für Ihn. Seither habe ich in meinem Schränkchen nun auch ungewaschene, besamte Dessous bereit liegen für diese Herren.
Ich steh da mittlerweile selber total drauf - hat was herrlich Versautes, in ne Leggings zu schlüpfen, die schon zigfach als Spermaablage dienen durfte… mir gibt‘s nen Mega Kick…

Anhänge

• IMG_2249.jpeg
    IMG_2249.jpeg
    184,1 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_2250.jpeg
    IMG_2250.jpeg
    225,1 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_2251.jpeg
    IMG_2251.jpeg
    313,6 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_2252.jpeg
    IMG_2252.jpeg