Kleidung anspritzen

Darauf stehe ich auch, im Zug oder U-Bahngedränge, sie merkt es nicht und geht dann vollgekleistert weiter.

Mag jemand gemeinsam heute Vormittag die Nylons und Heels meiner Frau besamen?
Waere geil zu zweit zu wixen und all ihre Sachen zu versauen;)
Sie trägt es im Büro dann ohne es zu wissen:)

Ich spritze wenn ich bei Freunden bin die Wäsche ihrer Weiber an.oder ich besame die Handtaschen von FamilienmitgLiedern .

Sexuelle Aktivitäten sollten ausschliesslich mit dem Wissen und der Zustimmung aller Beteiligten erfolgen. Dann ist es etwas Schönes. Alles andere finde ich nicht okay, sorry :vorsichtig:
 
Die drei Tropfen, die mein Schwanz in meinem Alter noch auswürgt, schlecke ich lieber selber weg.
 
Mhm finde ich auch geil , einer fremden mein saft auf ihre kleidung zu spritzen , od auf ihre füsse :)
 
Ist für mich das Ultimative. Ziehe gerne und oft Outfits an, die die meisten als nuttig bezeichnen würden - mich macht das geil. Und wenn's dann zur Sache geht, macht es mich total scharf, mich in den Klamotten ficken und nachher dann so richtig geil einsauen zu lassen :)
 
Ist für mich das Ultimative. Ziehe gerne und oft Outfits an, die die meisten als nuttig bezeichnen würden - mich macht das geil. Und wenn's dann zur Sache geht, macht es mich total scharf, mich in den Klamotten ficken und nachher dann so richtig geil einsauen zu lassen :)
Guten Tag, über dieses Thema würde ich mich gerne einmal mit Dir unterhalten.
Da haben wir etwas gemeinsam !
LG A.
 
Ist für mich das Ultimative. Ziehe gerne und oft Outfits an, die die meisten als nuttig bezeichnen würden - mich macht das geil. Und wenn's dann zur Sache geht, macht es mich total scharf, mich in den Klamotten ficken und nachher dann so richtig geil einsauen zu lassen :)
Ein Traum!!
würde mich auch gerne darüber mit Dir unterhalten!
 
Ist für mich das Ultimative. Ziehe gerne und oft Outfits an, die die meisten als nuttig bezeichnen würden - mich macht das geil. Und wenn's dann zur Sache geht, macht es mich total scharf, mich in den Klamotten ficken und nachher dann so richtig geil einsauen zu lassen :)
bin zwar kein paar , aber hätte nix dagegen das mit dir probieren zu dürfen
 
Ich habe mir mal ein schwarzes Bolero-Jäckchen für Damen gekauft und wochenlang fast täglich darauf gewichst. Danach habe ich mir ein Callgirl nach Hause bestellt. Ich bat das Mädchen dann, das Jäckchen anzuziehen. Geiler Anblick, so eine vollgewichste Jacke und ein nacktes Mädchen darunter. Da steht der Mäcky und spritzt fast von alleine ab.
 
Zurück
Oben