Kleiderprobe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe seit heute abend eine unerfüllte Phantasie:
Ich habe einige Kleidungsstücke im Internet angeboten. Heute kam eine charmante Dame vorbei, um sie zu probieren. Ich bat sie, sich im Schlafzimmer umzuziehen. Der Gedanke, dass sie sich dort auszieht, hat mich enorm geil gemacht, ich kann an nichts anderes mehr denken. Sie ist zudem nicht unhübsch. Sie kommt diese Woche nochmal vorbei, um das eine oder andere zu kaufen. Ich muß ständig dran denken, wie sie sich auszieht. Ich würde gern überraschend ins Zimmer kommen und Sex mit ihr haben...

Ich habe einige Kleidungsstücke im Internet angeboten. Heute kam eine charmante Dame vorbei, um sie zu probieren. Ich bat sie, sich im Schlafzimmer umzuziehen. Der Gedanke, dass sie sich dort auszieht, hat mich enorm geil gemacht, ich kann an nichts anderes mehr denken. Sie ist zudem nicht unhübsch. Sie kommt diese Woche nochmal vorbei, um das eine oder andere zu kaufen. Ich muß ständig dran denken, wie sie sich auszieht. Ich würde gern überraschend ins Zimmer kommen und Sex mit ihr haben...

Guten Morgen :D:haha:

Perversling:vorsichtig:

ich würd's nicht einfach so der nächstbesten verhökern. du solltest das zeugs auf eine versteigerungsplattform stelln. du wirst sehen, die schlampen werden sich reißen d'rum!

:D:lol::rofl:
schüdl hol i oba jetzt kans 4e!

Aber hier ist nicht Märchenstunde? Oder bin ich im falschen Film??

Mah, bitte, sag uns jetzt, dass du nicht wirklich so unfassbar schwer von Begriff bist.

Die zieht sich in Deinem Schlafzimmer um und will wiederkommen.

Was denkst du, was sie will ? Gebrauchte Fetzen sicher nicht.

Geh rein, wirf sie aufs Bett und zieh sie durch. Die mag es wehrlos zu sein, ausgeliefert, also pack sie und gib es ihr so hart du kannst. Da dürfen ruhig ein paar Spuren bleiben....

Fantasie ist eine Sache aber das er darüber nachdenkt wenn sie wieder kommt einfach ins Schlafzimmer zu gehen

Zurück
Oben