Kleiderpokern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Frage an alle: ist Kleiderpokern wirklich so pervers?
Gibt es im Raum Linz, Frauen, Männer und Paare, die etwas Abwechslung in den tristen
Arbeitsalltag bringen wollen. Körperlicher Sex muss ja nicht sein, sondern kann sich ergeben. Der Hauptfaktor ist die Lust am Spiel, sich unterhalten, Spaß haben und sich bei Verlust des Spieles auszuziehen, Stück für Stück.
Bitte bringt mir Vorschläge, um einen gemütlichen Abend zu gestalten. Gruß aus Linz:lol:

Gibt es im Raum Linz, Frauen, Männer und Paare, die etwas Abwechslung in den tristen
Arbeitsalltag bringen wollen.
Du solltest genauer schreiben ....die etwas Abwechslung zum tristen Arbeitsalltag suchen....So wie du es formulierst, könnte man denken, du willst am Arbeitsplatz Kleiderpokern.;)

Du solltest genauer schreiben ....die etwas Abwechslung zum tristen Arbeitsalltag suchen....So wie du es formulierst, könnte man denken, du willst am Arbeitsplatz Kleiderpokern.;)

Is eh supper - i oabat im freien, bis i nokat bin san de aundan scho dafroan

Körperlicher Sex muss ja nicht sein, sondern kann sich ergeben. Der Hauptfaktor ist die Lust am Spiel, sich unterhalten, Spaß haben und sich bei Verlust des Spieles auszuziehen, Stück für Stück.

hört sich irgendwie seltsam an , ginge es nur um die lust am spiel wozu dann ausziehen ?

Frage an alle: ist Kleiderpokern wirklich so pervers?

Sodom und Gomorrha!!!!
Damit hast du dein Seelenheil für immer verspielt!
Den Eintritt ins Paradies finden nur gottesfürchtige Mneschen, Priester die kleine Ministranten verführen, Kardinäle die Kinder haben und andere "normale"!!
Als Strippokerspieler bist du bereits in der Hölle!!!!!

Im Ernst:
Ich finde es gibt noch immer kein besseres Spiel, um aus einer lustigen Runde eine "SEEEEEEEHR" lustige Runde zu machen!
Allzeit bereit - wie schon der Pfadfinder sagt!!

Du solltest genauer schreiben ....die etwas Abwechslung zum tristen Arbeitsalltag suchen

und ich hab' schon überlegt, ob ich heute mitn Cheffe würfeln soll....

aber so generell - why not... wenn's allen Spaß macht.

Zurück
Oben