- Reaktionen
- 138
Anna ist glaube ich die neueste Masseurin in der Hasnerstr.Hallo
War wer vor kurzem dort? Gibt es eventuell neue Mädchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anna ist glaube ich die neueste Masseurin in der Hasnerstr.Hallo
War wer vor kurzem dort? Gibt es eventuell neue Mädchen?
Mittlerweile auch schon über ein Jahr dort.Anna ist glaube ich die neueste Masseurin in der Hasnerstr.
Ja war letzte Woche dort. Service und Massage sehr in Ordnung. Werde deshalb öfter auf einen Besuch vorbeischauenUnd hast du einen 2. Anlauf gestartet?
Wue schaut's derzeit preislich aus? XX4YY?Ja war letzte Woche dort. Service und Massage sehr in Ordnung. Werde deshalb öfter auf einen Besuch vorbeischauen![]()
140/60Wue schaut's derzeit preislich aus? XX4YY?
Darf ich fragen was da inkludiert war und bei wem du warst? Gerne PN, ich habe bislang 110460 bezahlt.140/60
140/60
ich verstehe nicht wieso hier soviel über die Preise geschrieben wird.ich habe bislang 110460 bezahlt.
Ich nehme an für 1 Stunde ?Sie hat insgesamt 110 verlangt, ich habe ihr 120 gegeben, weil es wirklich gut war.
body to body bei Anna, Schnee hat kassiert (wie immer). Vielleicht bekomme ich von Schnee den AltersaufschlagDarf ich fragen was da inkludiert war und bei wem du warst? Gerne PN, ich habe bislang 110460 bezahlt.
Hihi!Schnee hat kassiert (wie immer). Vielleicht bekomme ich von Schnee den Altersaufschlag![]()