Mich hats heute auch das erste Mal zur massage in die Hasner verschlagen. Ohne Termin mein Glück versucht und ich glaube der Drache hat geöffnet. Klein,zierlich mitte 50. Auf die Frage ob ich das erste Mal da bin mit ja geantwortet und dann wurde gelacht und gefragt warum erst jetzt. Ich sag mal so besser spät als nie
Für 45 Minuten eine massage genommen und direkt unter die Dusche. Hygiene alles topp. Massiert wurde ich von einer mitte 30/ Anfang 40 jährigen. Zu Beginn gleich mal Handtuch weg und mit der Massage meines Hinterns begonnen.
Danach eher Streicheleinheiten und eine sehr leichte massage am Rücken. Danach wurden die Beine als auch die Schenkelinnenseiten relativ intensiv massiert. Es wurde auch der Sack in die Massage eingebunden wo ich mir dachte "ok jetzt wirds gleich heißen, umdrehen und HE Angebot." Aber es kam kein Angebot und die zeit war rum.
Ich hab mich dann gefragt, lags daran dass ich das erste Mal da war oder daran dass ich nur 45 Minuten gebucht habe oder ich vielleicht eine falsche Dame hatte
Ich werds die nächsten Wochen einfach noch mal versuchen, optisch sind die Damen sehr ansprechend.