Klassenzimmer-Einblicke

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir haben die Mädls damals gefallen, und wenn ich mir die Bilder von damals ansehe, gefallen sie mir immer noch. Wenn ich ganz ehrlich sein will: Batikkleider und Glockenhosen finde ich wesentlich anregender als Jogginganzüge. Und Enten mit aufgemalten Blumen gefallen mir bis heute besser, als der tiefergelegteste 3er BMW mit den coolsten Alufelgen. Ich weiß, ich bin Retro.

Das beste damals aber war, dass die Befreiung der Frau insbesondere bedeutete, dass frau auf BHs verzichtete :brueste: Das gefällt mir bis heute gut. Heute ist es wichtiger, Berufsbezeichnungen korrekt zu gendern und auf alle Stellenausschreibungen m/w/d zu schreiben :haha:
:mrgreen: , Bruder im Geiste, eine 2CV und einen HY hab ich sogar heute noch.
Batikrock und Glockenhosen allerdings nicht.
:)

Hab unlängst ein Photo von einem Schulkollegen gefunden, bei dem Konzert war ich auch dabei, war cool Backstage. Aber ungefähr so waren damals die Mädchen geschminkt:
So wie die Frau auf Deinem Foto geschminkt ist, ist das eh vertretbar.
Kann ich mir nicht vorstellen ... :D
Nein, das kannst Du wirklich nicht. "Das Land" begeht auch heute noch Modemissbrauch der in anderen Gegenden schwer vorstellbar ist.:D
Um das nochmal klarzustellen, beim Klassentreffen waren die Frauen im Grunde allesamt hübsch.
Mein persönlicher Geschmack hat sich seitdem halt komplett geändert.
Ich habs toll gefunden in Neustadt. Bissl sehr voll, aber der Sound war ganz OK. Also da kenne ich viel schlechteres ....
Vier Zu/Ausgänge über Stufen an zwei Ecken der Location fand ich ehrlich gesagt ein wenig beängstigend. Hätte ich nicht so großes Vertrauen in die Metalcommunity hätte ich umgedreht und wäre wieder gegangen oder vor den Nadelöhren stehengeblieben.
Dort sähe ich mir nichteinmal die Beatles live an.:D
Für mich ist das Sicherheitstechnisch keine geeignete Location für Events in dieser Größenordnung. Vom vollkommen fehlenden Verkehrskonzept red ich da noch garnicht. Zwei Besoffene haben den Verkehr besser geregelt als die eine Polizistin die ich sah. Als Ortskundiger war ich natürlich klar im Vorteil.
Es gab scheinbar Ecken wo der Sound sogar richtig gut war, aber die Plätze die ich gefunden habe waren großteils furchtbar, die Mitten komplett vom Wind verblasen. Hab ich vorher so schlimm in über 20 Jahren Liveerfahrung noch nirgendwo erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar schon lange her, aber ich denke immer wieder an meine Oberstufenzeit in der Schule zurück. So viele knackige junge Frauen um einen herum, und dann noch im Sommer mit diversen Einblicken... wem geht es ähnlich?

Ich denke noch oft an die Schulzeit zurück.
Vor allem hatten wir in der Abi-Klasse (in Österreich Matura) eine relativ junge, äußerst attraktive Lehrerin.
Ich glaube die ja jedem Mann in der Klasse Feuchte Träume beschert

Ich denke noch oft an die Schulzeit zurück.
Vor allem hatten wir in der Abi-Klasse (in Österreich Matura) eine relativ junge, äußerst attraktive Lehrerin.
Ich glaube die ja jedem Mann in der Klasse Feuchte Träume beschert

Ich hab die Lehrerinnen meistens Interessanter gefunden als die Mitschülerinnen !!

Öfter habe ich mir auch vorgestellt von einer schönen Lehrerin, vor der Klasse so Bestraft zu werden !! :)

122306971_381796796342178_4538731173509389744_n.jpg