Ich hab die damals fesch gefunden, heute finde ich die meisten auch attraktiv, halt älter geworden, aber die meisten haben - finde ich toll - trotz Kindern etc. die Figur gehalten.
Ich habe auch nicht gesagt, dass die Frauen beim Klassentreffen unattraktiv gefunden habe, sondern in dem Aufzug in dem sie in den 80er Jahren unterwegs waren. Das war in der Hochzeit von rot geschminkten Wangen, blauem Liedschatten, zentimeterdickem Lippenstift, Dauerwellen und Pluderhosen. Ich denke Du warst da ein wenig früher dran als ich.
Beim Klassentreffen haben sie eh gut ausgesehen.
Und ich finde, eine attraktive Frau kann anziehen was sie will, kaum etwas macht sie hässlich.
Wenn sie ihr Gesicht wie ein Clown bemalt, riesengroße goldene Ohrreifen, halblange Fokuhila-Dauerwellen und dazu ein Rüschenhemd und eine Pluderhose trägt, sieht für meinen Geschmack praktisch jeden Frau hässlich aus.
Ich sag ja nicht, dass meine Mode aus Jogging High, Strechjeans und Metallerkutte besser war. Auf Fotos von damals gefalle ich mir genausowenig.
Was sich ändert sind die Musiker. Ich bin schon gespannt, am Donnerstag, die Dead Kennedys ....
Zwei davon sind eh noch Gründungsmitglieder.
Punk hab ich nie so richtig gepackt, ich war von punkbeeinflussten Bands wie Iron Maiden, Motörhead oder Police fasziniert. Aber ich hab auch den Durchbruch von Offspring und Konsorten komplett verpasst, weil ich damals in meiner 60er-70er Progressive-Rockphase war.
Jedenfalls war Nick Cave auf Clam wiedereinmal ein Erlebnis, die Bad Seads und er waren in Höchstform, man mußte ihn quasi abdrehen.

Bei Maiden war ich übrigens mit meinem Großen...leider waren Sound und Location sehr bescheiden, die Band natürlich vom Feinsten.