Klassenzimmer-Einblicke

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Es ist zwar schon lange her, aber ich denke immer wieder an meine Oberstufenzeit in der Schule zurück. So viele knackige junge Frauen um einen herum, und dann noch im Sommer mit diversen Einblicken... wem geht es ähnlich?

Es ist zwar schon lange her, aber ich denke immer wieder an meine Oberstufenzeit in der Schule zurück. So viele knackige junge Frauen um einen herum, und dann noch im Sommer mit diversen Einblicken... wem geht es ähnlich?

Ich denke so gut wie nie an meine Schulzeit zurück. Warum auch. Die Gegenwart hat genug zu bieten.

Mittlerweile nicht mehr. Mädchen zwischen 14 und 18 ist nicht unbedingt das Alter, wo ich Frauen suche.
Dürfte bei dir anders sein.

Ich dachte in diesem Thread geht es um einen Lehrer - Schüler Fetisch und jemand zeigt sein nachgebautes Klassenzimmer in dem die unartige Schülerin nachsitzen muss....

Knackige junge Frauen gibt es überall nicht nur in der Schule. Sofern der TE seine voyeuristische Ader bedient haben will kann er ja auch mal ein Freibad besuchen...

lg sakura

Es gab nur eine weibliche Person in der Klasse. Demzufolge nein.

Knackige junge Frauen gibt es überall nicht nur in der Schule. Sofern der TE seine voyeuristische Ader bedient haben will kann er ja auch mal ein Freibad besuchen...

Bitte nicht, das könnte bei ausreichender Beobachtungsintensität unter Belästigung fallen!

Unlängst hab ich an eine Schulkollegin aus der Berufsschule denken müssen, bin an dem Kaff in dem sie wohnte vorbei gefahren, dank FB denk ich jetzt nicht mehr an sie...

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

:lalala: Natürlich, in meiner Hauptschulzeit, da habe ich öfters gespechtelt, also im Alter von 10 bis 14.

Also, die "Schulmädchen-Report" Filmreihe ist doch nimmer ganz taufrisch, feiert aber als EF-Thread fröhliche Urständ. :kopfklatsch: