Klapse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Schlagt ihr bzw. klapst ihr eure Sexpartner beim Sex? Bei Prostituierten trau ich mich das schon, da schlag ich immer wieder (fest) zu und die meisten stört das nicht so.

Wie ist das bei auch?

...und warum traust dich "daheim" nicht?

heiheihei.. und i denk bei dem titel hier gehts um den Lemoniberg :roll: :?

"...mühle" meinst? :mrgreen:

's ist halt immer blöd wenn man anstatt eine antwort zu bekommen erstmal eine gegenfrage bekommt - nichtwahr, mr. j.?

i finds auch durchaus ansprechend - wenn sie es auch mag.
tolle erkenntnis, die bringt ihm jetzt sicher mächtig viel.

i finds auch durchaus ansprechend - wenn sie es auch mag.
tolle erkenntnis, die bringt ihm jetzt sicher mächtig viel.
aber danach hat er doch auch gefragt - oder nicht :roll: .. und dass es beiden gefällt ist hoffentlich eh klar ... naja wobei manchmal hier beim lesen .... *abwinktwirdsonstzulang*

klapse, klapsmühle, kliggamil, irrenanstalt.. wie man es auch immer nennen mag :mrgreen:

aber um beim thema zu bleiben..
..ich find das ganze durchaus ansprechend =)

Puh...das war auch mein erster Gedanke bei dem Titel! Da bin ich aber erleichtert, dass es um was ganz anderes geht!

Ja und zum Thema: Ich verteile gern Klapse (Schläge)! :mrgreen:

Schlagt ihr bzw. klapst ihr eure Sexpartner beim Sex? Bei Prostituierten trau ich mich das schon, da schlag ich immer wieder (fest) zu und die meisten stört das nicht so.

Wie ist das bei auch?

Ich frag´ mich auch, warum Du es gerade bei Prostituierten kannst und sonst nicht? Oder gibt es das "sonst" nicht?
Ich find´s schön mit jemandem, der auch Gefallen dran hat. Hilfsmittel sind dabei erlaubt (Gürtel o.ä.). ;)

Mich machts nur bis zu einem bestimmten Punkt an.
Also.. wirklich leichte Klapse einzustecken.. ist in gewissen Positionen doch anregend. Aber.. sobald es eine gewisse Grenze überschreitet kann ich nichts mehr damit anfangen.

Das mit den Prostituierten..
Vielleicht sind da seine Schamgrenzen nicht so hoch. Also.. vielleicht ist es bei der Partnerin schwieriger, weil er nicht genau weiß, wie sie darauf reagiert? Und bei einer Prostituierten ist es ja eigentlich egal. Ist ja ihr Job, dass es ihr zu gefallen hat.. schließlich hat er dafür gezahlt.

Das mit den Prostituierten..
Vielleicht sind da seine Schamgrenzen nicht so hoch. Also.. vielleicht ist es bei der Partnerin schwieriger, weil er nicht genau weiß, wie sie darauf reagiert? Und bei einer Prostituierten ist es ja eigentlich egal. Ist ja ihr Job, dass es ihr zu gefallen hat.. schließlich hat er dafür gezahlt.

schon möglich... aber sollte man doch eigentlich auch in der Beziehung darüber reden können was einem gefällt und was nicht...

ok wenn der eine auf sm steht und der andere überhaupt nicht.. dann wirds problematisch.... weil einer von beiden bleibt auf langer sicht auf seinen Interessen sitzen....

Also hin und wieder reizt es mich schon ..... wenn sie sich gerade bückt um was aufzuheben oder ähnliches, und es wird einem der prall gespannte Po hingehalten - das schreit förmlich nach einem satten Klatsch mit der flachen Hand ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Auch die anschließende Verfolgung durch die ganze Wohnung hat irgendwie was ..... speziell wenn sie im Bett endet ... duck´ und renn! .. 8-)

Aber beim Sex - :? ... nein, törnt mich überhaupt nicht an, glaub auch nicht, daß sie das gerne hätte.

Schlagt ihr bzw. klapst ihr eure Sexpartner beim Sex?

ich hab mich hier schon mal geouttet.

es gibt (fast) nichts schöneres als einen knackigen kleinen arsch zu versohlen - natürlich nur wenn sie ungezogen war :mrgreen:

ich hab mich hier schon mal geouttet.

es gibt (fast) nichts schöneres als einen knackigen kleinen arsch zu versohlen - natürlich nur wenn sie ungezogen war :mrgreen:
...sagte Tommy in seinem 666. posting! :mrgreen: :daumen:

Klapse auf den Hintenr regen angeblich die Durchblutung der "unteren Regionen" und somit auch die Empfindungsfähigkeit der Nerven an ;)

Somit - aber sicher doch....

Bislang hatte keine was dagegen einzuwenden - im Gegenteil....hochgradig erregt, tut´s sowieso nicht weh , wenn man mit flacher Hand leicht bis etwas fester auf den Hintern schlägt.

Anders - oder anderswo hin oder zu anderer Zeit (als beim etwas "härteren" Vögeln) mach ich´s eh nicht und reizt mich auch nicht wirklich.

Is dann wohl mehr eine andere Abteilung :mrgreen:

Das kann ich bestätigen Bukowski :daumen:
Gewissermasen unterstützen Klapse/Schläge die Durchblutung angrenzender Gewebepartien. Da eh nicht auf die Genitalien selbst geschlagen werden sollte, kann so "gezielt" deren Empfindsamkeit durch "Läuterungs-Erziehungspraktiken" gesteigert werden.

Auch gestern durfte ich erneut dieses angenehmen "Nebeneffekt" geniessen. In Verbindung mit meinem inneren Bewusstsein, eh "ertragend", also devot agieren zu wollen, strahlt dann quasi der "behandelte" Bereich durch den erbrachten "Gehorsam", so eine Art "Belohnung" an die eigene Geilheit aus ...

Das klappt aber wirklich eher dann wenn man sich wirklich dazu "berufen" fühlt, weil der Schmerz an sich doch sonst so Manche(n) zu sehr vom eigentlichen Lustempfinden ablenken würde.

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

So ein Klaps hin und wieder hat schon was... wurscht ob beim Sex oder wenn Sie sich gerade bückt... ist einfach sehr reizvoll... :mrgreen: :daumen:

also ich muss zugeben - als mein freund das erste mal auf meine hintern schlug hat mich das schon erregt. seit dieser zeit macht er es immer wieder - nicht immer aber es gefällt mir und ich bin mit ihm auf so einiges gestossen von dem ich vorher garnicht wußte das es mir gefällt :D ich bin da recht offen *zugeben muss* wenn mir was nicht gefällt kann ichs ja sagen *smile*

LG Rotlöckchen

Zurück
Oben