Kit und die Ritter der Kit-Tafelrunde (geteilter Thread)

Mitglied #1261

Mitglied
Weiblich Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
189
Hinweis von admin:
Thread wurde geteilt. Originalthread:
http://www.sex-forum-wien.at/sfw/ftopic2949.html

Doch hab ich das Service in Anspruch genommen. In der Caminata lag die Preislage zuletzt bei 120 oder 130 (weiß nicht mehr genau) die Stunde in der Cleopatra bei 170.
Cleopatra ist größer und professioneller, wenn ich dort nicht mein Stamm-Mädchen hätte würde ich die Caminata bevorzugen, da gibt`s bloß 2 oder 3 Mädchen, vielleicht nicht so hübsch, wie die in der Cleo aber voll nett auch nachher, ausserdem machen und lassen sie mehr.

Herzal ... das hast du ja gar ned notwenig ...

Kit

Sind die Antworten von Mapok ernst gemeint?

Da Ihr zwei Euch wohl persönlich kennt, bin ich dezent verunsichert.
Ich sollte es auch nicht nötig haben, aber leider ist mein Trieb sehr viel stärker als der meiner Frau und ab und zu lass ich ihn ausleben.

Meine Frau (2te/1te schon gestorben) wußte vor der Heirat, dass ich in dieser Beziehung ein "schlimmes Kind" bin, das ua auch Swinger-Clubs besucht hat.

@ Benno

Warum sollen die Antworten nicht ernst gemeint sein? Immerhin hab ich 38 Minuten von Kit Schelte bekommen dafür :)
Und Du brauchst Dich wegen Deines Triebes nicht entschuldigen vor ihr, ich hab ihr das von der Staat und Kirche auferzwungener Monogamie schon xmal erklärt.

@ Kit

Danke für den "lieben" Mapok :D

:D Heeeee!!!!

Wenn einer die Überschrift von dem Thread liest, 10 Posts sieht und sich super auf viele interessante Tipps freut, dann . . .

Macht trotzdem bitte weiter, es gefällt mir so gut :D :D :D :D !!!!!!!

Und das Problem Überschrift <--> Inhalt gibt´s bei anderen Threads ja auch; man schweift halt manchmal ab und da kann´s leicht passieren; eine kleine Bemerkung, ein Seitenhiebchen und los geht´s :daumen:

Also Mapok und Kit: los fetzt´s Euch!

LG

Nein Benno, ich bin alt und harmoniesüchtig, da lass ich mich nicht gerne auf Konfrontationen ein und schon gar nicht mit Kit, da hab ich sie viel zu gerne, ausserdem ziehe ich argumentativ bei ihr letztendlich sowieso den kürzeren. :)

lg

Na dann "streitet" Euch mal weiter. Ich wünsche ein schönes WE, weil über´s WE bin ich nicht online!!! 8-)

Mapok zieht aber nur argumentativ den Kürzeren. :oops:

Mapok zieht aber nur argumentativ den Kürzeren.

Männer - und da schließ ich mich nicht aus - haben ein Problem, Benno. Immer dann, wenn sie auf Frauen treffen, die in sexuellen Belangen offen, tolerant und nicht auf den Mund gefallen sind, glauben wir, dass sie für uns Freiwild oder leichte Beute darstellen.
Nur: leider oder zum Glück oder was weiß ich, ist dem nicht so. Also ich täte NICHT NUR ARGUMENTATIV den Kürzeren ziehen.
lg und gleichfalls schönes WE

Aber weil du mich gleich ganz erbost angerufen hast:

Hiermit lobe ich dich ganz hochoffiziell für dein Posting, liebster Mapok!
Außerdem schlage ich dich zum Ritter der Kit-Tafelrunde...

Bussal. Kit

Ach Kit - jetzt hab ich mir schon was ganz Böses ausgedacht, das ich Dir schreiben werde und jetzt dieses da! Ritter der Kit-Tafelrunde - wow!
Mein Harmoniebedürfnis ist wieder befriedigt!
:bussal:

Danke Kinder!

Was gibt´s schöneres, als aus dem WE zu kommen und Eure Geschichtchen zu lesen.

Gratuliere Dir Mapok! Ritter der Kit-Tafelrunde wird man sicher nicht so leicht.

Kit, wie wird man Ritter der Kit-Tafelrunde? Und wieviele gibt´s schon?

Gratuliere Dir Mapok! Ritter der Kit-Tafelrunde wird man sicher nicht so leicht.

Tja, das ist wirklich schwer ...

Kit, wie wird man Ritter der Kit-Tafelrunde? Und wieviele gibt´s schon?

Indem man sich Kit gegenüber äußerst höflich, charmant und intelligent erweist und nicht versucht sie ins Bett zukarren. Mapok ist mit seiner ritterschaft momentan noch alleine ... es gibt aber aus diesem Forum noch ein paar Aspiranten ...

Lg. Kit

aber leicht fällt einem das nicht, glaub mir das :oops

Das gibt wieder Ärger mit Kit!

Und mich zu der Frage: Kann man eigentlich aus der Kit-Tafelrunde auch wieder ausgeschlossen werden oder ist man(n) Ritter auf Lebenszeit?

Wenn die Kit-Tafelrunde ausser der königlichen Rücksicht nur einen Ritter hat, wäre es dann ein Fehler, diesen auszuschließen (vorausgesetzt, das ist überhaupt möglich)?

Gibt es auch Ritterinnen?

:P

Zurück
Oben