Dienstleistungen Diverses Kiss me

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hy Leute

War gestern im Kiss me in Wels.Die haben da jetzt am Tag Preise die man sonst niergend wo findet
Am Tag 1/2 stunde 70 Euro 1 stunde 100 Euro
und die Mädels sind auch nicht von schlechten eltern.
anbei der akteulle Flyer

Hm, also teurer als die Herzl-Bar (für die ich ausdrücklich keine Werbung machen will).
Hast aber trotzdem Brav (Eigen?)Werbung gemacht.
Danke, setzen.

Hy Leute

War gestern im Kiss me in Wels.Die haben da jetzt am Tag Preise die man sonst niergend wo findet
Am Tag 1/2 stunde 70 Euro 1 stunde 100 Euro
und die Mädels sind auch nicht von schlechten eltern.
anbei der akteulle Flyer

Finde es ist eine typische Welser Bar , wo die Girls nur einen begrenzeten Wortschatz haben .
Nach dem dritten oder vierten Satz du noch nicht weist ob Du bereit bist für einen Picollo bzw Zimmer , das Girl sofort keine Zeit mehr für Dich hat und lieber mit den Kolleginen weiter plaudert .Dabei vergist das Girl auch wie sie eigendlich Geld verdienen könnte wenn Sie vielleicht einige paar ihrer kostbaren Minuten ohne Bezahlung opfern könnte und vielleicht danach so manchen Eurto in ihre Tasche schieben könnte. Meine meinung ist Geld verdient das Gert nur dann wenn Sie auch Zimmer macht.

Roland darf sich halt nicht wundern wenn man Aktionen wie diese setzten mus damit sich überhaupt noch der eine oder andere Gast verirrt.

Service von den Girls sehr selten mehr als Standard.Es sind immer wieder einige darunter die nur aufs abzocken aus sind.
Es gibt dort einige Prinzessinen, die glauben wie kann man am besten einen Gast verarschen.

z. b Monika Ungarin.

GERAD

Sieht in Natura symphatischer aus, als auf den Photos,
kommt dort doch sehr "divenhaft" äh eingebildet rüber
(meine subjektive Meinung)

Toller Körper, toller Busen, daß man ihr schon lassen,
hat sich um Freundlichkeit bemüht, da gabs schon
ärgere Schreckschrauben..

Service war "nur a Job", aber immerhin bemüht, und nach einem
kurzen Ritt bin ich schnell gekommen - optisch ist sie einwandfrei;
auch sehr sauber, sofort wurde ein neues Laken aufgezogen

Kein Überdrübererlebnis, auch kein Totalflop, irgendwo untere