Dienstleistungen Diverses Kiss Me Wels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Donnerstag in den frühen Morgenstunden betrat ich das Kiss Me finde ein schönes Lokal geworden nach dem Umbau.
Ich wollte eigendlich nur schauen was es neues an Girls gibt. Bin aber der Meinung das man in Wels Glück haben mus ein aufgeschlossenes Girl zu finden.Es gesellte sich auch sehr schnell ein Girl zu mir aber Sie war nicht unbedingt die die ich mir vorstellte.
Aber beim Blick durch die Runde entdeckte ich für meine Begriffe ein interessantes Gesicht. Schlank gross mit halblangen Brünetten Haaren. War aber leider mit einen Mitbewerber beschäftigt. Dachte mir aber die wäre sicherlich eine Sünde wert.

Am Freitag um ca 19:00 betrat ich das Kiss Me und bestellte ein Getränk und es kam alsbald die oben genatte Frau zu mir. Sie stellte sich als Christne vor. 30 Jahre jung gute Figur und vor allem eine sehr nette Art weder aufdringlich wegen eines Getränkes noch wegen Zimnmer. Mus gestehen wir unterhielten uns sehr gut und igendwann bezahlte ich und buchte Christine für eine 1/2 nStd.
Normalerweise bin ich eher vorsichtig wenn ich mit einen Girl aufs Zimmer wechseln möchte aber bei ihr vergas ich das und oben am Zimmer angekommen fragte ich Sie was Sie so alles macht. Sie erklärte mir kein Küssen.
Na ja da hast Du Dir heute die falsche ausgesucht dachte ich zu mir und ging duschen. Wären des duschen plauterten wir noch weiter und wechselten dann ins Zimmer.

Aber am, Zimmer war alles vergessen und Küssen kein Problem im Gegenteil auch mein kleiner Freund wurde auf das ausgiebigste mit Zunge und Mund verwöhnt. Christine weis wie man einen Mann mit perfecktenn NF einschlieslich Eierlecken auf Touren bringt.
Dann war Sie an der Reihe ich leckte ausgiebigst ihre Nuschi die bereits sehr Nass war.Steckte dabei meine Zunge soweit es ging in ihre muschi. Auch ein Finger in ihren Po ist für Sie kein Problem im Gegenteil Sie zog sich selber die Pobacken auseinander damit ich besser mit meinen Finger hinein kam.

Es folgte wieder gutes ausgiebigstes NF und dann welselten wie auf die Fickerei über . Auch dabei geht Christine gut mit und sie freuerte mich mit geilen Worten dabei an ( Liebe ich normaler Weise nicht ) aber bei ihr machte es mich einfach geiler. Christine fickt sehr gefühlvoll.

Christine ist zwar ein Profi sie hatte früher schon gearbeitet und jetzt erst wieder seit 2 Wochen aber bei ihr hat man sicherlich das Gefühl das sie weis was ein Mann gerne hat . Christine weis einfach was Sie machen Muss damit man sich auf das nächste Date mit ihr freut,

Christine würde ich zu den Frauen zählen bei dennen sehr viel möglich ist und wo die Wiederholungsgefahr sehr gross ist.

GERAD

Ist die gute gepierct und tätowiert? Kommt mir bekannt vor..., und Christine als Name erst recht.

Das beste an Christine ist, dass man sie zu einem relativ
günstigen Tarif auslösen kann. Habe sie schon zweimal ins Hotel mitgenommen. Aus den vereinbarten 2 Stunden wurde eine ganze
Nacht ohne nennenswerten Aufpreis. Gutes Service und sehr
sympathisch.

Das beste an Christine ist, dass man sie zu einem relativ
günstigen Tarif auslösen kann. Habe sie schon zweimal ins Hotel mitgenommen. Aus den vereinbarten 2 Stunden wurde eine ganze
Nacht ohne nennenswerten Aufpreis. Gutes Service und sehr
sympathisch.

Mus dir recht geben es müsste weit mehr solche Girls wie Christine geben mit denen man so viel Spass haben kann .Christine nimmt sich auch die Zeit um mit einen Gast ein wenig zu plaudern. Dann past auch meistens die Chemie bei beiden und der Gast geht als Freund wieder weil er eben zufrieden mit dem Service war. Und ich glaube auf lange Sicht rechnet es sich für ein Girl wie Christne ist den die beste Werbung für ein Girl ist nach wie vor die Mundprpoganda..........................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Wiederholungsgefahr mit Christine 100%.........................

Leider aber gibt es zu wenige von der Sorte Christne den die meisten Girls die in einen Club arbeiten beherschen ausser drei vier Standard Sätzen nichts und die glauben man weis sofort ob ich mit der aufs Zimmer gehen möchte und sind dann schon wieder weg. .Das aber das Girl auch noch garnichts gesagt hat was Sie macht und was ihr Spass macht das vergessen die meisten Girls.

GERAD

@magicgto: Wäre für mich interessant zu wissen,wie da die Tarife aussehen, wenn man die Girls auslöst und sie z.b. ins Hotel oder nach Hause mitnimmt. Danke für eine Info!

Grizzzly

ACHTUNG

Im Kiss Me arbeitet zur Zeit Jenny und Christine ( NICHT IDENT MIT DER CHRISTINE ÜBER DIE ICH VOR EINEN MONAT BERICHTET HATTE )

BEIDE GIRLS 20+ Christine mit Bauch schönes Gesicht, Jenny schlank .

Bei den beiden ist es besser wenn man sich das Geld spart.

Beide nette Girls in der Bar und gute Gesellschafterinen , nur am Zimmer etwas Prinzessinen gehabe Service nur Standard wie es in Wels üblich ist.

GERAD

Danke GERAD!

Laut meiner Info ist die besagte CHRISTINE,in einen anderen Club gegangen.
Chef natürlich nicht blöd und stellt ähnliches Model ein und verkauft sie weiter.

Naja die TYPEN lernen nie!!!!!!!!!

greets cyber

ACHTUNG

Im Kiss Me arbeitet zur Zeit Jenny und Christine ( NICHT IDENT MIT DER CHRISTINE ÜBER DIE ICH VOR EINEN MONAT BERICHTET HATTE )

BEIDE GIRLS 20+ Christine mit Bauch schönes Gesicht, Jenny schlank .

Bei den beiden ist es besser wenn man sich das Geld spart.

Beide nette Girls in der Bar und gute Gesellschafterinen , nur am Zimmer etwas Prinzessinen gehabe Service nur Standard wie es in Wels üblich ist.

GERAD

FIGUR UND OPTIK STIMMEN SICHERLICH NICHT ÜBEREIN.
Die eine war ca 170 und 62 kg die jetzige 160-165 und sicherlich 65 kg schwer.

gerad

Gerad du bist kein Alkoholiker das weis ich!:daumen:

Und das deine Augen an besagtem Abend,so verschoben waren,scheint mir auch nicht möglich.

Wie gesagt laut meiner INFO arbeitet sie wo anders,aber BITTE,glaub nicht alles was du hörst

greets
cyber

@magicgto: Wäre für mich interessant zu wissen,wie da die Tarife aussehen, wenn man die Girls auslöst und sie z.b. ins Hotel oder nach Hause mitnimmt. Danke für eine Info!

Grizzzly

Es gibt keine fixen Tarif. Das hängt sehr von der Uhrzeit ab. Habe 500,- für die ganze Nacht bezahlt. Es war aber schon nach 24.00

Maria dürfte ein neues Girl sein.

Gestern gegen 23:00 kam ich ins Kiss Me bestellte ein Cola und für mich ein neues Gesicht klein mit schwarzen Haaren glaube ihr Name war Maria .

Sie kam zu mir und ihr 3 oder 4 Satz war, G E H E N W I R Z I M M E R !!!!!!!!!!!!!!

Als ich nicht sofort Antwortet drehte Sie sich um und war weg,

Ein paar Minuten später kam ein Mitstreiter herein und bei dem Herrn war es auch das gleiche Spiel.

Ich glaube so manches Girl sollte etwas im oberen Bereich einschalten wenn es ein Geschäft machen möchte.

GERAD

Zurück
Oben