Dienstleistungen Diverses Kiss-Me Wels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute! 8-)

Hab von euch jemand einen aktuellen Erfahrungsbericht vom Kiss-Me in Wels?

Habe auf der Homepage gesehen, dass es neue Girls gibt. Das eine Mädchen mit den 2 Bärentatzen über den Brüsten (ich glaube Simone heißt sie) sieht sehr hübsch aus. :-P

Oder diese Monica mit den großen Brüsten...

Bitte um eure Rückmeldungen und Infos. :hmm:

Danke!

vorsicht bei den schupen der ist nur auf abzoke aus.VORSICHT!!!!

Hallo Leute! 8-)

Hab von euch jemand einen aktuellen Erfahrungsbericht vom Kiss-Me in Wels?

Habe auf der Homepage gesehen, dass es neue Girls gibt. Das eine Mädchen mit den 2 Bärentatzen über den Brüsten (ich glaube Simone heißt sie) sieht sehr hübsch aus. :-P

Oder diese Monica mit den großen Brüsten...

Bitte um eure Rückmeldungen und Infos. :hmm:

Danke!

Kannst du mir "Abzocke" bitte genauer definieren?

Ich weiß, dass in Wels die Preise extrem hoch sind, aber ich will ja eigentlich was über die 2 Mädels wissen :roll:

vorsicht bei den schupen der ist nur auf abzoke aus.VORSICHT!!!!

Mit Monica hast sicher ein Girl wo von Du nicht unbedingt begeistert nach dem Zimmer bist. Als ich einmal mit einen guten Bekannten von mir dort war entpfahl mir Roland ich sollte am besten monica nehmen ., er redete noch mit ihr vorher und entpfahl ihr was Sie mit mir anstellen sollte. Aber selbst zu dem hattes bei ihr nicht gereicht..

Hatte bis jetzt nur ein einziges Mal ein positives Erlebnis in den Schuppen. Lauter Prinzessinen. Nur den Satz Picollo der stzeht bei ihnen an der obersten Stelle bei einen Gespräch.

Monica ist wirklich wieder dort.

Abzocke : sprich nur Standard Service und das auch meistens lustlos Grosse Animation zu Picollo ( Teilweise ) Alkoholfrei und auch nach 10 -15 Minuten ausgetrunken.

GERAD

Manuela

Rein in die Bar und eine hübsche Schwarzhaarige erspäht - Manuela (das ist die von der Homepage)

Das Finanzielle geregelt und rauf aufs Zimmer, dann stand gemeinsames Duschen auf dem Programm, wo ich von oben bis unten eingeseift wurde (ein paar sehr antörnende Seufzer vonManuela inklusive), auch ein inzwischen auf Halbmast stehender Körperteil wurde
sauber gewaschen :mrgreen: (eine Hostess, die dir deinen Schiedel wäscht - heh, wir
sind im Kiss Me - nicht im Napi oder Babylon)

Dann auf dem Zimmer, schon angeheizt von der Duscherei, gings zum (kurzen) Infight,
beim Abschluß ein freches Grinsen und einen sensationellen Augenkontakt, als ich
viel zu früh gekommen bin..

Fazit: beste Nummer, die ich je in Wels hatte

Kein Happy End: dürfte einer der letzten Kunden bei ihr gewesen sein, am
übernächsten Tag war sie schon wieder weg, ist mittlerweile wieder in Transylvanien -
(daß sie die ganze Zeit über total happy war, hat somit eine Erklärung gefunden)

Waarummußsowasimmerwiedermirpassieren:mauer::mauer:
(am letzten Arbeitstag eines Girls einen Superfick)

Zuletzt bearbeitet:
Hy,

ich war gestern kurz mal drin!
Homepage wurde geändert und aktuell waren 7Mädchen dort. 5 davon sind auf der HP mit Foto drin.
Ein Bier+Piccolo = €32,--, halbe Stunde unterhalten.
Zimmer kostet nach wievor €100,--, es macht leider keine NF,es war gähnende Stimmung daher kam mir auch kein Lust.

LG

Hallo gemeinde,

habe da was gehört, das ich nicht som recht glauben kann:
Das kiss me in wels soll zusperren oder sogar schon zu sein. Weiss hier jemand was konkretes?

Ich habe das von zweiter, nein eigentlich dritter hand - von mädels die dort aufgehört haben oder wurden.

Aber wie gesagt, habe es nur als gerücht mitbekommen......

So long
karalove11

Zurück
Oben